Suchergebnisse

  1. Tödlicher Speck

    Integrieren der Konvertierung von Berichten und Befehlen

    Mit dem Grepolis Report Converter-Skript, das Ende dieses Jahres eingestellt wird, werden einige ihrer Lebensqualitätsfunktionen vermisst, wenn das Skript völlig unbrauchbar/defekt ist. Dazu gehört die Möglichkeit, Angriffsberichte, Verteidigungsberichte, Spionageberichte und natürlich alle...
  2. Tödlicher Speck

    Steinhagel-Forschung Überarbeitung

    Mit dem derzeitigen Trend der Entwickler und Spielmoderatoren, gegen Spam im Spiel vorzugehen, könnte diese Forschung sehr gut eine der letzten Quellen und Ursprünge von Spam im Spiel sein. Derzeit wird "Steinhagel" am häufigsten genutzt, um unnötig Spam zu erzeugen und Feinde zu belästigen, was...
  3. Tödlicher Speck

    Überarbeitung der Spezialgebäude

    Aktuell denke ich, es ist sicher zu sagen, dass die Spezialgebäude im Laufe der Jahre verfallen sind und langweilig geworden sind. Auf der linken Seite würde ich sagen, dass etwa 97-99% der Spielerschaft Thermen bauen, vielleicht 1% Leuchtturm und 1 oder 2% Theater... Während auf der rechten...
  4. Tödlicher Speck

    Aktualisierte Spionageberichte

    Vor nicht allzu langer Zeit haben die Entwickler eine erstaunliche Lebensqualitätsverbesserung für Spionageberichte hinzugefügt, um den derzeit zugewiesenen Gott für einzelne Städte anzuzeigen. Aber dies kann auf dieselbe Weise weiter verbessert werden. Natürlich, um nicht gierig zu sein, wäre...
  5. Tödlicher Speck

    Aktive Stadzauber

    Ich habe eine Idee bezüglich eines Updates zur Verbesserung der Lebensqualität, das allen zugutekommen wird und zugleich Verwirrung vermeidet. In den letzten Tagen des Angriffs ist mir etwas Interessantes aufgefallen. Einige Zauber und Stadtboni, sei es positive oder negative, werden dem...
Oben