Suchergebnisse

  1. The INSIDE SIDE (Zeitung)

    INSIDE SIDE Sehr geehrte Leser und Leserinnen! Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe der Zeitung der: Inside Side Mein Name ist JRI und ich habe mich dazu entschlossen dieses Projekt mit einigen Unterstützern umzusetzen. Diese Zeitung soll von dem Geschehen auf der Spielewelt Side...
  2. Community Zeitung

    Hallo, meine Name ist JRI und ich und ein weiterer Spieler versuchen gerade eine Art Zeitung auf der Welt Side zu etablieren. Deswegen suche ich Ideen, Vorschläge oder sogar Spieler die mit an dem Ganzem Projekt arbeiten wollen. Vor allem Vorschläge zum Inhalt sind gerne gesehen, wir dachten...
  3. Die Planung: Der Side Zeitung

    Hallo, mein Name ist JRI und ich möchte eine Zeitung für diese Welt ins Leben rufen die alle zwei Wochen sonntags im öffentlichem Forum erscheint. Für die besagte Zeitung brauche ich aber Hilfe. Daher suche ich weitere Spieler die Interesse haben mich bei diesem Projekt zu unterstützen. Für...
  4. Das Interview der Top 10 Spieler dieser Welt + einem Angreifer :)

    Mein Name ist JRI und das ist das große Spieler Interview. Ich habe mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht wie dieses ganze Unterfangen ablaufen soll. Letztendlich ist alles etwas schlichter als es geplant worden ist, der ursprüngliche Plan war auf mansche Aussagen genauer einzugehen. Aber dieses...
Oben