Suchergebnisse

  1. Anpassung der Beute welche durch die Einheiten transportiert werden können

    Wenn sogenannte Def-Einheiten wie z.B. "Schwertkämpfer" lediglich der Verteidigung diehnen sollen , so erscheint es mir doch unlogisch , das diese die doppelte Menge an Rostoffen transpotieren können , als wie so manche Off-Einheit wie z.B. "Schleuderer" : wäre es da nicht sinnvoller , die...
  2. Nicht reproduzierbar Städtenamen bleiben beim wechseln der Städte mal wieder in der Anzeige hängen

    Städtenamen bleiben beim wechseln der Städte mal wieder in der Anzeige hängen wie hier auf dem Bild unschwehr zu erkennen habe ich die nächste Stadt ausgewählt (Agora zeigt die aktuelle Stadt ) nur in der obigen Anzeige bleibt der vorherige Stadtname hängen . Es geht zwar wieder , wenn man in...
  3. Duplikat Kein Alarm bei ankommenden Angriff

    Welt Pylos (DE 138) kein Alarm bei eingehenden Att (weder akustisch noch Visuell) Screenshot: wie hier auf dem Bild zu erkennen "keine roten Schwerter auch das Fenster das , ob man die Miliz aktivieren möchte erschien nicht" ergo so als würde es gar keinen Att geben Datum: 01.05.23 ca...
  4. Gunst Handel und Gunst verschiebung zwischen den eigenen Göttern

    Mag sein , das der Thementittel es nicht ganz trifft :) Es ist doch so , das man Rohstoffe (Holz,Stein,Silber) nach belieben hin und herschieben kann . Ja sogar im Markt für Gold kaufen oder gegen Gold verkaufen oder eintauschen (falls dies besser klingt ) :) Nur für die Gunst (bei den Göttern)...
  5. Neue Belohnungen bei den Events

    Es ist doch so , das egal bei was für einem Event doch eigentlich immer der gleiche Plunder als Belohnung angeboten wird. Naja jedenfalls das übliche wie Bogen , Schwert, Mantis etc. (wobei man Greife meißt vergeblich sucht ) könnte man da nicht bei künftigen Events zB. als Belohnung...
  6. Übersicht in der Premiumfunktion

    Ich weiß jetzt nicht so recht ob man es als Fehler in der Ansicht werten kann , aber frage mich gerade nach dem Sinn statt vier Blöcke (so wie es vorher war) , nur noch drei Blöcke nebeneinander zu setzen und dafür das Feld da neben frei zu lassen. Also wenn das Fenster in der Breite schmäler...
Oben