Suchergebnisse

  1. Rodrik Cassel

    Feedback: Winter Grepolympia 2023

    Zu 1, klares gar nichts Zu 2, da es zu oft wiederholt worden ist. Ein Event oder Mini – Game soll ja die Spielfreude wecken oder wieder herstellen. In meinen Augen Ziel klar verfehlt Zu 3 bis 5, die Antwort erübrigt sich Zu 6, lasst euch Bitte etwas Neues einfallen was wirklich sich im Aufbau...
  2. Rodrik Cassel

    Gerüchteküche

    ist doch eine WW Welt und nicht Olymp :wink:
  3. Rodrik Cassel

    Gerüchteküche

    nein
  4. Rodrik Cassel

    ein gutes neues Jahr 2021

    Rezept für ein gutes Neues Jahr Man nehme zwölf Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz und Angst, zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so das der Vorrat genau für das Jahr reicht. Es werde jeder Tag angereichert aus einem Teil Arbeit, einem Teil Frohsinn und einem Teil Humor...
  5. Rodrik Cassel

    Behoben Stadtfeste gehen nicht mehr

    Kann das für Welt DE110 und DE115 bestätigen auch keine Triumphzüge
  6. Rodrik Cassel

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    Der gesuchte Gott ist Poseidon Account: Oma Dorette Duck Welt 110 Danke
  7. Rodrik Cassel

    Behoben Fehlerhafte Darstellung des BB-Codes z.B. bei Spielern oder Allianzen die auf der Welt nicht mehr existieren/nie existierten (Rhodos de99)

    wollte es auch gerade sagen Spieler die nicht mehr auf der Welt sind werden nach wie vor als Ungültiger BBCode ausgegeben
  8. Rodrik Cassel

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

    wenn eh alle Welten zum Test verwendet wurden wundert es mich nicht das die Beta auch erst am Montag dran kommt. Das ist das einzige was mich wirklich enttäuscht bei der Rückmeldung zu diesem Event. Das ist nämlich das Ergebnis was mir von der Rückmeldung vom Grepolis - Entwicklerteam hängen...
  9. Rodrik Cassel

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

    auf DE 108 sind auch nur 1 und 2 aktiv, mal sehen vielleicht dauert es ja nur ein paar Stunden bis alle Spielwelten es haben^^
  10. Rodrik Cassel

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

    also auf meiner Welt hat ein Teil der Spieler die Bonis 3 und 4 bekommen und ein Teil nicht. In der selben Ally, versteht wer will^^ Kann mir das nur so erklären ohne Geld/Gold Einsatz keine Boni und mit gibt es die Boni. Passt zumindest bei uns,xD
  11. Rodrik Cassel

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

    Servus Gemeinde, ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt. Am Tag hat man zwischen 10-12 Pfeile die nichts kosten. Spielt die und gut ist es. Wenn man bewirken will das solche Minispiele real angepasst werden, dann muss man auf Gold/Geld Einsatz durch alle Spieler verzichten auf allen Welten...
  12. Rodrik Cassel

    Behoben Was ist hier los

    Das Zertifikat identifiziert den dazugehörigen Sserver. Hat dieses Zertifikat Fehler, könnte es bedeuten, dass die Verbindung abgefangen oder die Identität manipuliert wurde. Grund für diesen Fehler könnten veraltete, fehlerhafte oder falsch ausgestellte Zertifikate sein. Sie können mit einem...
  13. Rodrik Cassel

    Feedback: [Aprilscherz] Namensänderungen der mythischen Einheiten

    Das Spiel soll auch für Kinder geeignet sein, hier habt ihr eindeutig den Bogen überspannt! Auch im Aprilscherz sollte man keine Namen wie Menschenfresser verwenden Das finde ich für Kinder mehr als ungeeignet!!
  14. Rodrik Cassel

    Feedback: Forenevents

    das ist schön, das zeigt das Menschen dahinter sitzen. Gibt schlimmeres
  15. Rodrik Cassel

    Feedback: Forenevents

    da ist die Anwort doch einfach^^ aber ich würde mich freuen wenn mal wieder aufgelöst wird
  16. Rodrik Cassel

    Neu im spiel und suche hilfe rund ums spiel

    du hast auf der linken Seite ein Auswahl Menü auf deiner Spielwelt. Der 3 letzte Eintrag bringt dich auf dein Profil. Zweites Register vom Profil ist Profil bearbeiten, danach kannst du dir ein Wappen erstellen. Und einstellen wer deine Awards sehen darf. Vieles seht auch im offiziellen Wiki...
  17. Rodrik Cassel

    Gerüchteküche

  18. Rodrik Cassel

    Feedback: neue Welt Golgi

    Kurz und knapp, Danke
  19. Rodrik Cassel

    Umfrage neue Welt Emporium (De89)

    was macht man nicht alles für Weltwunder Da haut man sich auch mal zur liebe seiner Allianz die Nacht um die Ohren
  20. Rodrik Cassel

    Umfrage neue Welt Emporium (De89)

    Vermutlich weil viele keine vernünftigen Hobbys mehr haben und wohl ein Spiegel der Gesellschaft. Immer mehr verlernen sich von Mensch zu Mensch unterhalten und alles ist sehr kurzlebig. Da liegt es Nahe das die mehr Mehrheit für Speed 4 ist. Vielleicht sollte man Weltwunder schon nach 4 Wochen...
Oben