Aktueller Inhalt von Strega nera

  1. Küchegerüchte

    du kannst dir alles schön reden wie du möchtest,klar jetzt sagst du,ich wusstet nichts davon. Du weißt doch sonst immer alles, hatte ich zumindest gehört^^ Lass es gut sein,ihr habt die Welt gewonnen und gut ist es.
  2. Küchegerüchte

    wo war Keltenguzzi ? so wie ich mitbekomme habe im Krankenhaus. Hoffe es geht ihm gut,das ist für mich wichtiger als eine Welt zu gewinnen. Egal wie wer darüber denkt,nicht jeder nützt sowas aus. Mehr sage ich da nichts dazu.
  3. Küchegerüchte

    Auch von mir GW an TR oder soll ich sagen an FB^^ Nein um eine Welt zu gewinnen muss man ja auch was richtig gemacht haben. Egal wie sie es geschafft haben,der Sieg geht meiner Meinung nach in Ordnung. Muss aber auch dazu sagen das FB sehr viel geleistet hat um den Sieg für TR zu holen,für...
  4. Inselquests - Diskussionsthread

    Habe mich schon mehrmals ein und ausgeloggt, daran kann es nicht liegen
  5. Server Probleme ? oder nur bei mir?

    Auf Troja ist der Fehler(502) immer noch.Wird langsam nervig
  6. Sieg der Armee des Hades

    viel brauchen wir hierzu nicht mehr zu sagen. Multis gab es schon immer, aber was hier passiert ist das ist unter aller Sau. Glaube nicht das diese Welt noch lange bestehen wird, denn die Luft ist raus und der ganze Spaß ist verloren gegangen. Verstehe einfach nicht, warum man nicht einfach...
  7. Sieg der Armee des Hades

    Das che7 mehrere Acc spielt, das wußten wir, wir konnten es nur nicht beweisen. Zum Glück sind nicht alle Menschen so. Was mich aber stutzig macht ist, das der Support das nicht gemerkt haben will da es sich ja um mehr als 10 Acc´s gehandelt hat, davon hatte er ja auch welche in anderen Ally´s...
  8. Weltwunder Wer ist dabei?

    vllt habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich rede nicht vom Spielerischen können, sondern um die Tatsache das nur Massenstämme die Welten gewinnen können und das ist nicht in meinen Sinne. Mit diesen Weltwundern haben sich die Entwickler keine Lorbeeren verdient. Auf Welt Alpha hat das Spiel noch...
  9. Weltwunder Wer ist dabei?

    Was hat das mit können zu tun, wenn man einen Massenstamm hat und viele weitere Wings von dehnen man gepusht wird?!!
Oben