Aktueller Inhalt von Imperator LichT

  1. Imperator LichT

    Gerüchteküche

    Alles schon passiert. xD
  2. Imperator LichT

    Gerüchteküche

    Die Aussage stimmt zudem nicht ganz. Es hieß wer sich wieder nicht Beteiligt der bekommt eine iEo Sperre. Nur um das mal klar zu stellen. Und ja Oh Nein wir Spamen etwas... Wie jede andere Allianz auch. Sehe da kein Problem.
  3. Imperator LichT

    Gerüchte Küche Snackbar

    Herzlichen Glückwunsch an die Dronen! Es hat mir sehr großen Spaß gemacht diese Welt zu spielen. :) PS: Eine TR Tasse oder falls es Dronen merch gibt, darf gerne als dank an mich addressiert werden. (Nur um die haider zu triggern)
  4. Imperator LichT

    Gerüchte Küche Snackbar

    Ja gut du siehst mit was für Leuten du hier schreibst. Das Mane was geschrieben hat, habe ich gehört aber ich sehe seine Nachrichten eh nicht mehr. Dass er der geilste und beste ist und wir alle schlecht, ist mir bereits bewusst. Aber ich genieße das mietfrei Wohnen in seinem Kopf. Was...
  5. Imperator LichT

    Gerüchte Küche Snackbar

    Guten Abend liebe Smyrna Community und leser des Forums! Ich werde hier, obwohl ich das Öffi nicht mehr so nutze aufgrund des toxischen klimas hier, ein "kurzes" Statement unserer Allianz verfassen. Wie einige sicher mitbekommen haben, haben wir heute den Ausbau unserer Gärten gestoppt. Nicht...
  6. Imperator LichT

    Gerüchte Küche Snackbar

    Ich wünsche allen einen spannenden und fairen Kampf um die Weltwunder. Möge der bessere gewinnen.
  7. Imperator LichT

    Gerüchte Küche Snackbar

    Parles-tu français?
  8. Imperator LichT

    Gerüchteküche

    Also der einzige der immer wieder hier im Öffi ne Szene machst bist du haha. Ich denke das Mietfrei können wir gerne umdrehen. Mir ist es völlig egal was du oder andere über mich oder LC denken. Und solche verquatschen aussagen wie „Leute von euch senden mir Sachen weils so doof ist“ denkst...
  9. Imperator LichT

    Gerüchteküche

    Also eigentlich wollte ich das Thema ruhen lassen, weil ich mir nen Eigentor mit den Memes geschossen haben aber, dass sie nur 50 waren ist ja mal absoluter Quatsch. Zu Beginn unserer Offensive waren das 2 volle Allis. Also 80 Mann. Zählt man dann noch deren BND Obvilion + Wing dazu kommt man...
  10. Imperator LichT

    Gerüchteküche

    Wenn du Hyele 2.0 haben möchtest dann musst du dich an TR wenden. Ich habe jediglich das Ende verwaltet. Vielleicht nächstes Jahr, nach dem Sommer gegen OVR.
  11. Imperator LichT

    Gerüchteküche

    Oh großer Gottkönig Manemann unterm Himmelszelt. Bitte Bereiche uns weiterhin mit deinen Monologen.
  12. Imperator LichT

    Gerüchteküche

    Endlich wieder was los. :D Wenn man merkt das man doch nichts geschissen bekommt wieder sinnlose Fronts ins Öffi tippen. Manemann wie er leibt und lebt. Wie lange macht er diese Welt? 2-3 Wochen gebe ich dir noch. Kek.
  13. Imperator LichT

    Gerüchteküche

    Warum ist es eigentlich so ruhig hier? Wird wohl Zeit für ein paar Memes.
  14. Imperator LichT

    Gerüchteküche

    Wer?
  15. Imperator LichT

    Gerüchteküche

Oben