Gerüchteküche

Andreas B.

Gast
Jo, die Infos von ADh an mich kommen auch von selbst und freiwillg.
ICh kann ja keinen zwingen mit dir Daten zukommen zu lassen.

Ich muss ja nicht mal nachfragen.
Das ist sozusagen wie ein Doppelscreen......................nur leider ohne Touchfunktion.
 

Andreas B.

Gast
Ach ja, versucht ruhig euch im Forum zu motivieren und Che überreden weiter zu machen.
Ich schau jetzt gemütlich zu wie ein Member nach dem anderen abwandert.
Es sind ein paar die nur auf mein Komando warten und dann wechseln werden...................je nach Gebiet..............in eine andere Allianz.

Mal schauen wie "Amused" ihr sein werdet.
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Andreas B.

Gast
Och Gottchen.
Bist du aber Süß.
Hat dir dein Muttchen sowas beigebracht?

Bist doch sonst so der große und coole Forumsheld?
Haben wir heute schlechte Laune?

Könnt ihr nicht mit euren eigenen Waffen umgehen?
Pickst der Spieß wenn wir ihn umdrehen?

Alex Schnuckelchen...............steck mal den Finger in deinen Popo................und lass uns teil haben an deinen Gefühlen.
 

DeletedUser54938

Gast
Jetzt weiss ich endlich wieder warum ich hier so selten vorbei schaue.....
 

DeletedUser41289

Gast
Och Gottchen.
Bist du aber Süß.
Hat dir dein Muttchen sowas beigebracht?

Bist doch sonst so der große und coole Forumsheld?
Haben wir heute schlechte Laune?

Könnt ihr nicht mit euren eigenen Waffen umgehen?
Pickst der Spieß wenn wir ihn umdrehen?

Alex Schnuckelchen...............steck mal den Finger in deinen Popo................und lass uns teil haben an deinen Gefühlen.
ich bin seit ner woche nicht mehr auf der welt :) was soll ich für gefühle haben. deine schreibweiße und dein öffentliches auftreten ist so extrem erbärmlich, da kann man sich nicht mehr zurückhalten.
komm klar auf dein leben und lass deine fettleibigkeit und deine fehlende struktur im real life woanders raus danke.
 

DeletedUser52567

Gast
glaub da schmeisst der kleine alex aus der krabbelgruppe aber mächtig mit den steinchen und stellt sich hier sein eigenes zeugnis aus :)
der verdacht liegt jedenfalls nahe das der verfasser selber nicht zu den glücklichen 10 % gehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
ICh habe gehört dass ein Spieler ..............der viele Städte im M44 und M54 hat.............von ADH bald weg gehen wird.
Das Ratespiel kann beginnen.

Als Belohnung gibts den Finger von Alex im.................
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser56499

Gast
fuer Andy, ich glaube du hast den 3 Kindern, die die letzten Welten in diesen Foren immer verhaltensauffaellig waren den Zahn gezogen.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser41289

Gast
alter....................ich.................hab.......................so...............lachflash.....................von................euch :) ums mal für euch in einer sprache zu bringen die ihr auch versteht :) schön mit ein paar smilies und schön vielen punkten......................................................................................................
ich bin dann jetzt ................................................... auch weg..................................... ich wurd ja zerstört vom andy .........................................................
bin gespannt auf was ihr dann bald..................................... draufhaut......................................................................viel gibts ja nicht mehr nach adh bei euren ganzen bündnissen.......................................................
 

DeletedUser56499

Gast
Gibt doch schon ne neue Welt, danach kommt die naechste usw., habe nur meine Zweifel ob es bei euch jemals irgendwie klappt aber wer weiss
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser41289

Gast
ja unlucky, ihr habt mich halt einfach zerfi*ckt :) da gabs keine chance :(
 

DeletedUser56499

Gast
Das Spiel hier ist ohne Altersbeschraenkung, man sollte darauf achten was man hier schreibt.
 

DeletedUser56499

Gast
Deine Phantasien machen mich etwas nachdenklich, was da so alles in deinem Gehirn vorgeht ?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben