Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser12245

Gast
Ich habe gekämpft wo ich kämpfen musste/wollte.
Sonst alles im Dienste der Ally.
 

DeletedUser47980

Gast
Na klar Stimmung finde ich ja auch gut :)

Aber immer Stimmung gegen Illu und das ohne Grund :O
Wenn ihr was richtig gutes gemacht habt wäre das ja ok..
 

DeletedUser12245

Gast
Ganz ehrlich, was soll ich denn sonst machen.

Are sim Norden der große Konkurrent Trojas ist nicht mehr, ob an intenren Sachen oder durch äüßeren Durck zerfallen ist ansichtssache, vermutlich eine Mischung aus beidem.
Fm bekomme ich nicht viel von mit, sehe nur wie wir eine Stadt nach der anderen Eo.
die einzige relative Konstante uns feindlich gesinnt seit ihr.
Dabei haben wir euch nie was getan ;)
 

DeletedUser47980

Gast
Ihr habt immer Kleinigkeiten getan, das wurde irgendwann zu viel <3

Denke Ares ist nur durch euren großen Druck zerfallen und FM verliert nur durch deine Heldentaten :O
Was wäre ich froh, wenn ich an deiner Seite kämpfen könnte <3 Mein Prinz
 

DeletedUser12245

Gast
Du legst mir wieder Worte in den Mund die ich nie verwendet habe, aber es soll ja Leute geben die Halluzinationen haben :D
 

DeletedUser47980

Gast
Aber es lesen vielleicht noch ein paar Trojaner mit. Du musst mehr für deine Ally sein, sonst verlieren die doch den Glauben, dass sie hier die Götter sind. Denk doch mal an deine Kollegen, wenn die aufwachen und merken, dass Troja auch nur ne normale ally ist - die Konsequenzen wären verherend :O
 

DeletedUser12245

Gast
ICh hoffe lieber, dass du bei so viel Müll bei dir nicht für geisteskrank erklärt wirst, aber sehr amüsant alles :D
 

DeletedUser55913

Gast
Fm bekomme ich nicht viel von mit, sehe nur wie wir eine Stadt nach der anderen Eo.

smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
Da sind wir wohl schon 2 wenn ihr städte einnimmt dann nur in ´´eurem meer´´ von ehemals ares spielern von denen ich nicht mal einen kenne oder von denen mal was gelesen habe hahahaha
 

DeletedUser12245

Gast
Das ehemalige Ares mehr gehörte nie Ares, sondenr zu 1/3 euch, zu 1/3 Ares und 1/3 Die 25 + Verbündete.
Jetzt haben wir fast die Hälfte und ihr verliert da jeden Tag mehr Städte.
Sehe da nichts negatives für uns ;)
 

DeletedUser47980

Gast
@Kingodenis
pass auf, nicht so viele Fakten.. die Trojaner sollen ja nicht vor Schreck alle umfallen :D

@Mattizin
Bisschen Spaß machen geht also auch nicht? :( ok..
Bei Illu darf man Späße machen - wenn es bei euch anders läuft tut es mir Leid
 

DeletedUser12245

Gast
Bei uns darf man auch Späße machen, jedoch stehen wir nicht so auf flach ;)
Und ich weiß nicht was du immer mit deinen Fakten hast, du hast mir noch keine geliefert oder gezeigt wo ich welche ignoriert hätte ;)
 

DeletedUser47980

Gast
ok, erzähl mir mal einen gehobenen Witz! Bitte :)

Nee stimmt, aber du erwähnst von vorne rein gar keine. Gute Taktik
 

DeletedUser55913

Gast
Das ehemalige Ares mehr gehörte nie Ares, sondenr zu 1/3 euch, zu 1/3 Ares und 1/3 Die 25 + Verbündete.
Jetzt haben wir fast die Hälfte und ihr verliert da jeden Tag mehr Städte.
Sehe da nichts negatives für uns ;)
Warum diese spieler bei uns sind wissen nur die götter . was ich aber weiß ist das sie wohl lieber eine stadt nach der anderen verlieren als zu euch zu wechseln oder ähnliches. Von uns richtigen Fm´lern verlieret keiner eine Stadt an euch
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser52416

Gast
Das ehemalige Ares mehr gehörte nie Ares, sondenr zu 1/3 euch, zu 1/3 Ares und 1/3 Die 25 + Verbündete.
Jetzt haben wir fast die Hälfte und ihr verliert da jeden Tag mehr Städte.
Sehe da nichts negatives für uns ;)

Deine Lesekompetenz ist sehr ausgeprägt! Wenn du ingame nur annähernd so aktiv bist, dann Hut ab ;)
 

DeletedUser12245

Gast
Warum diese spieler bei uns sind wissen nur die götter . was ich aber weiß ist das sie wohl lieber eine stadt nach der anderen verlieren als zu euch zu wechseln oder ähnliches. Von uns richtigen Fm´lern verlieret keiner eine Stadt an euch
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
Die Soieler haben ja auchgar keine Einladung zu uns erhalten :O und gut zu sehen wie du von deinen ally kollegen denkst ;)

Deine Lesekompetenz ist sehr ausgeprägt! Wenn du ingame nur annähernd so aktiv bist, dann Hut ab ;)

Ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest ;)
 

DeletedUser47980

Gast
Wieso sind alle gegen Mattizin?
Der ist doch in der Vorzeigeally.. :(

@Mattizin wenn du jemanden zum trösten brauchst.. meine Arme sind immer für dich offen
 

DeletedUser12245

Gast
Ich komme damit klar, ist ja auch immerhin nur ein SPiel, deshalb sage ich ja immer wieder, ihr seid so kommunikativ, ihr wärt bestimmt gute ally kollegen auf einer anderen welt ;)
 

DeletedUser47980

Gast
Wir würden ne große glückliche Familie werden :) Da wäre ich mir sicher.
 

DeletedUser55913

Gast
Die Soieler haben ja auchgar keine Einladung zu uns erhalten :O und gut zu sehen wie du von deinen ally kollegen denkst ;)
da ich jetzt sogar nach gucken müsste wer da ist sehe ich diese nicht einmal als ally kollegen sonder als spieler die die AF aufgenommen hatte weil sie nicht zu euch wollten wie eig. auch der liebe Waldgeist der es wohl warum auch immer als einzige Aussicht gesehen hatte . Einladungen hätten sie aber erhalten wenn sie gewollt hätten . Du scheinst mir sehr die tatsachen vertuschen oder übersehen zu wollen .
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben