Gerüchteküche

Der *Gott* der Welt

Gast
Geht jedem so
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Gibt anscheinend ein paar Spieler, die sich darauf was einbilden, wenn sie Scharfsinn benutzen und dann vor einem in der Bashrangliste stehen... Samurai Warlord...
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Natürlich wäre das dumm gewesen, aber da brauch man sich dann trotzdem nichts drauf einbilden. Habe erstmal eine PN bekommen
smiley_emoticons_drunk.gif
 

DeletedUser53793

Gast
Gibt anscheinend ein paar Spieler, die sich darauf was einbilden, wenn sie Scharfsinn benutzen und dann vor einem in der Bashrangliste stehen... Samurai Warlord...
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif


haste den post schnell gelöscht wo du mit deinen bash angibst?(finde den gerade nicht)
Zitat:"der hackt doch". Wars dann doch zu peinlich den gleichen Mist zu machen nur im größeren Style? Nicht per PN, sondern im Öffi?

Hut ab .:D
 

DeletedUser55585

Gast
Gibt anscheinend ein paar Spieler, die sich darauf was einbilden, wenn sie Scharfsinn benutzen und dann vor einem in der Bashrangliste stehen... Samurai Warlord...
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif

Da hätte jeder Scharfsinn angemacht.

Ruhm und Ehre
smiley_emoticons_hust.gif


Ich gib dir mal ein nettes beispiel was du vor monaten auf NYSA gemacht hast...

Warst Gründer einer Allianz...hast als erstes das Handtuch geworfen..Mitspieler hängen lassen und gesagt das du dich in irrgendein Loch zurück ziehst und die WW´s bashen willst..

Du bist genau wie SchlüpfAAA ihr zwei könntet Brüder sein..Wie klein Kinder rumdisskutieren könnt ihr beide gut habt ihr ja schon oft im Allg. Forum bewiesen...Mitspieler im Stich lassen könnt ihr beide super..

Vill liegt es auch wohl an euer Alter...mit 16 war ich auch noch ziemlich unreif..das wird noch
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Ich frag mich wie viele Wings und BND´s die Göttermyhten noch haben werden...

Sie haben 2 Wings...4 Bnd´s (+ 1 Wing)

läuft bei euch
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand was basht und das dann ins Forum stellt oder mir schickt. Mach ich ja selber, nur ich fahre mir keinen, wenn ich mit Scharfsinn 50,000 Kampfpunkte mache und schreibe irgendwem dann erstmal eine Pn, hey, schau mal, jetzt bin ich vor dir in der Rangliste. Wäre hilfreich, wenn ihr beide mal lesen lernt
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Nun zu Nysa. Du hast doch keine Ahnung was in unserer Allianz gewesen ist? Du hast gesehen, dass die Allianz sich irgendwann aufgelöst hat und das war es auch schon wieder. Die Hintergründe kennst du nicht. Gibt so einen Spruch, eventuell kennst du den sogar.
Was habe ich mit SchlüpfAAA bitte gemeinsam? Ich lasse mich eben nicht dumm anmachen und fertig. Machen viele so.

Ich empfehle dir übrigens nochmal einen Deutschkurs zu besuchen. Das ist ja peinlich:
Vill liegt es auch wohl an euer Alter...mit 16 war ich auch noch ziemlich unreif..das wird noch
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Das wird noch, was?
smiley_emoticons_lol.gif
Hoffen wir es mal
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Was soll mit den GötteRMythen sein? Ihr nehmt euch gar nichts weg, außer dass sie vor euch in der Rangliste sind. Sie haben eben noch 2 Wings. Ihr seid 60 Leute und habt keine Wings, aber seid trotzdem 60. Masse bleibt Masse. Ob man dann nochmal einen Wing oder zwei hat oder nocht mehr ist vollkommen egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55585

Gast
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand was basht und das dann ins Forum stellt oder mir schickt. Mach ich ja selber, nur ich fahre mir keinen, wenn ich mit Scharfsinn 50,000 Kampfpunkte mache und schreibe irgendwem dann erstmal eine Pn, hey, schau mal, jetzt bin ich vor dir in der Rangliste. Wäre hilfreich, wenn ihr beide mal lesen lernt
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Nun zu Nysa. Du hast doch keine Ahnung was in unserer Allianz gewesen ist? Du hast gesehen, dass die Allianz sich irgendwann aufgelöst hat und das war es auch schon wieder. Die Hintergründe kennst du nicht. Gibt so einen Spruch, eventuell kennst du den sogar. Ich bin mir eigentlich ziemlicher sicher, dass du den kennst: Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.

Was habe ich mit SchlüpfAAA bitte gemeinsam? Ich lasse mich eben nicht dumm anmachen und fertig. Machen viele so.

Ich empfehle dir übrigens nochmal einen Deutschkurs zu besuchen. Das ist ja peinlich:


Das wird noch, was?
smiley_emoticons_lol.gif
Hoffen wir es mal
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Was soll mit den GötteRMythen sein? Ihr nehmt euch gar nichts weg, außer dass sie vor euch in der Rangliste sind. Sie haben eben noch 2 Wings. Ihr seid 60 Leute und habt keine Wings, aber seid trotzdem 60. Masse bleibt Masse. Ob man dann nochmal einen Wing oder zwei hat oder nocht mehr ist vollkommen egal.


Ich weiß wohl was auf NYSA passiert ist... bei wenn hast du dich den in Skype ausgeheult ?

Du machst hier doch die Leute dumm an
smiley_emoticons_lol.gif




Kleiner die Punkte Rangliste hat nichts zu sagen...Punkte kämpfen nicht..
smiley_emoticons_bussi2.gif

Wenn du sagst das wir eine Massenallianz sind..dann ist das deine meinung.


Ich werde hier erstmal nicht mehr antworten
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Meinst du?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
Die die mich kennen wissen, dass mir das sonst wo vorbeigeht, was hier passiert. Ich spiele hier, erobere ein paar Städte und gut ist. Ausheulen bei irgendwem wegen einem Spiel tue ich mich garantiert nicht. Wenn ich hier erobert werde, dann ist das so
smiley_emoticons_lol.gif


Punkte kämpfen nicht, da hast du Recht, aber wenn man sich bei euch die Bashrangliste anschaut, dann seid ihr immer noch unter GötteRMythen Kampfpunktemäßig. Wie wäre es denn mal mit nachdenken
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Ist denke ich auch besser, dass du hier nun nicht mehr antworten wirst. Leg dir ein vernünftiges Deutsch zu und dann kannst du wieder was schreiben. Erträgt ja keiner und lern mal vernünftig zu argumentieren, anstatt wie ein bockiges Kind einen Abgang zu machen, weil einem nichts mehr einfällt
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
So schönes Wetter draussen und Ihr zankt um ein paar vergessene Buchstaben. Hier geht es doch gar nicht um den Goethepreis sondern um Gerüchte
smiley_emoticons_biggrin.gif

Sind für dieses Wochenende Großoffensiven angesagt? Wer haut wen?
 

DeletedUser10148

Gast
...also ich habe gehört das hier ein Geist sein Unwesen treibt, da ein bestimmter ACC eines selbst ernannten Gottes (vermutlich Rechtschreib- oder Rhetorikgott?) ja schon seit Tagen gelöscht sein sollte….

smiley_emoticons_panik4.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Da siehst du mal wie nett er ist, er hat Mitleid gehabt. Ist mir jetzt auch zu blöd, wenn hier fast keiner Ironie versteht und nen Stock im !§#$%&? hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10148

Gast
...Also ich habe gehört das wenn man beim Event den Hauptmann dazu schaltet permanent nur - Glück hat…!?
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser39776

Gast
Jo Moin hab gehört auf der Welt sind verdammt viele Gold Farmer unterwegs und von den über 10k Spieler spielen nur so knapp 2,5 k ^^
Naja und irgendwie ist die total abgespaced im M43 sind fast alle inaktiv
 

glassboy

Gast
Da hätte jeder Scharfsinn angemacht.


Ich frag mich wie viele Wings und BND´s die Göttermyhten noch haben werden...

Sie haben 2 Wings...4 Bnd´s (+ 1 Wing)

läuft bei euch
smiley_emoticons_lol.gif

Kannst du das mal sein lassen diese dummen Gerüchte zu verbreiten ?
Kein Wunder das ich von einigen höre das du ordentlich Kredit verloren hast....

Fairer Kampf....lass den !§#$%&?
 

DeletedUser55309

Gast
Na besser dumme Gerüchte als keine oder?
Sonst wär hier ja nichts los oder man würde nur den "Gott" und dergleichen lesen :) oder schlimmere…^^
 

Gelöschter Spieler

Gast
Na besonders viel trägst du ja auch nicht zur Konversation bei ;)
 
Oben