Gerüchteküche

DeletedUser51528

Gast
das wird (aus verständlichen Gründen) nie bekannt gegeben, einzig das Datum wird veröffentlicht
 
Ich werde erst um 18 Uhr anfangen. Dann geht der Anfängerschutz nahtlos in den Weihnachtsfrieden über. Kann sein das noch ein paar so denken.
smiley_emoticons_weihnachtsgeschenk2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorn des Titanius

Gast
Ach ein paar Stunden Action dazwischen kann doch nicht schaden :)

Immerhin wird es keine 40 Mantis geben die dann gleich herumsausen!
 

DeletedUser51528

Gast
Ich werde erst um 18 Uhr anfangen. Dann geht der Anfängerschutz nahtlos in den Weihnachtsfrieden über. Kann sein das noch ein paar so denken.
smiley_emoticons_weihnachtsgeschenk2.gif
klar denken viele so, aber ´ne Revo wird´s in nicht mal 6 h nicht geben
smiley_emoticons_kaffee2.gif


zum Goldhandel: Leute, habt Geduld mit den Preisen, auch auf so einer "schnellen" Welt wachsen die Ressis nicht einfach so nach, die Power-Golder müßen kaufen, also haltet die Preise stabil, 500 Ressis für 50 Gold könnte locker bis Sonntag Bestand haben
 

DeletedUser41767

Gast
Je mehr Leute es gibt die nur Goldhandel betreiben desto schneller gehen auch die Preise hoch.
Wenn für einen Ressikäufer 5 Spieler da sind die nur Gold erhandeln wollen dann wird der Goldpreis schnell bei 1500 Ressi pro 50 Gold sein. Auf den ersten Goldhandelwelten wird es nicht so viele Goldhändler gegeben haben wie hier. Demnach gab es dort auch mehr Gold für weniger Ressi zu holen (wobei das eingeführte Limit es für den Goldhändler schon besser gemacht hat^^).
Ich frag mich auch warum einge noch Gold erhandeln wollen. Will man das Spiel in dem Zustand dann noch spielen auf der nächsten Welt ? Will man dann das erhandelte Gold in Ressourcen auf der nächsten Welt stecken ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zorn des Titanius

Gast
Je mehr Leute es gibt die nur Goldhandel betreiben desto schneller gehen auch die Preise hoch.
Wenn für einen Ressikäufer 5 Spieler da sind die nur Gold erhandeln wollen dann wird der Goldpreis schnell bei 1500 Ressi pro 50 Gold sein. Auf den ersten Goldhandelwelten wird es nicht so viele Goldhändler gegeben haben wie hier. Demnach gab es dort auch mehr Gold für weniger Ressi zu holen (wobei das eingeführte Limit es für den Goldhändler schon besser gemacht hat^^).
Ich frag mich auch warum einge noch Gold erhandeln wollen. Will man das Spiel in dem Zustand dann noch spielen auf der nächsten Welt ? Will man dann das erhandelte Gold in Ressourcen auf der nächsten Welt stecken ?

Ich denke mal das wird dann wird dann so wie ich es tue für welten mit mehr speed und den perfekten einstellungen aufgesammelt :)

Oder vielleicht einfach für welten wo mehr abgeht, wie zum Beispiel Iyalisos..Wieso sind dort eigentlich so viele Leute?
 

DeletedUser54044

Gast
Es werden schon noch Spieler kommen ;)

Denke nicht das diese Welt leer bleibt
 

DeletedUser45694

Gast
ich habe gehört das die ersten Massenally enstanden sind.
Schöne Opfer bestimmt dabei...
 

Zorn des Titanius

Gast
Also ich sehe bis jetzt nur 30-40 Mitglieder in den Allies....sind aber 150 Plätze...
 

DeletedUser45694

Gast
Ich habe gehört das die Allianz "" Mupfel "" einen wing haben wird
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Oben