Gerüchteküche oder Schwachsinnsthread ?

  • Themenstarter DeletedUser41767
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29255

Gast
Ja der is gestern abgegangen :D

Ich hab jetzt auch nich wirklich gespart mit Gold zwar viele Ressis in Minen und Forschungen gesteckt und er scheint ja nur auf Pkt gebaut zu haben.

gestartet is er ca 6h vor mir aber ich denke nich das ich in 6h bei den Pkt wäre wenn ich auf Pkt baue

Ich sag mal so der wird Ressis bekommen von seiner Allianz sind ja genug drinne :D

Aber das ist ja auch legitim wenn das nicht ur Ressi schick Accs sind was man nich beweisen kann
 

DeletedUser36154

Gast
Die Gerechtigkeit wird siegen, er weiss schon was ich meine, waere ja nicht seine erste Sperre.
 

DeletedUser45688

Gast
:grepolis: zeit für eine sperre :D

na wenn wirklich jeder seine überflussressis hinschickt, lass sie doch :)


hab gehört, das 300 bald den nächsten wing eröffnet um wirklich auf 300 zu kommen.

außerdem hab ich gehört, das sie jetzt schon mit der Organisation überfordert sind
 
Nenn mir nen beispiel für ne anfängliche Massen Ally die hält, ich kenn keins, könnte aber auch sein das ich noch zu neu bin :D

Kenne nur eine große Ally gruppe die lange hält, und die hat sich nach und nach vergrößert und nicht auf Anhieb am Start
 

DeletedUser36154

Gast
Bei 300 Spielern hast du schon mal mindestens 5 Spione, bei geteilten Foren wird das Chaos ausbrechen. Wo ich weg bin lag die Anzahl der Kinder auch bei mindestens 30 Prozent. Naja muss man mal abwarten wie sich das entwickelt.
 

DeletedUser36154

Gast
Zu Kythira kann ich meinen Senf dazugeben. 1. es ist eine Revo Welt. 2.Es handelt sich hier um eine Zusammenlegung der Nr 1 und Nr.2 Allianzen der Welt Delos, die wir gewonnen haben. 3. Wir waren fast ausschliesslich erfahrene erwachsene Premiumspieler
 

DeletedUser36154

Gast
Noch was zu Revo-Welten, ich habe zwar eine gewonnen, es gibt aber nichts langweiligerers. Jeder Schnarchsack hat noch Stunden nachdem in seiner Stadt Revo ausgeloest wurde Zeit um Hilfe zu schreien, damit ihn die Ally defft, fuer mich Spielspass gleich null.
 

DeletedUser45688

Gast
Bei 300 Spielern hast du schon mal mindestens 5 Spione, bei geteilten Foren wird das Chaos ausbrechen. Wo ich weg bin lag die Anzahl der Kinder auch bei mindestens 30 Prozent. Naja muss man mal abwarten wie sich das entwickelt.

wenn diese zahl bei 2-3 vollen allianzen konstant bleibt, ist die ally wirklich schneller weg, als sie entstand ^^
 

DeletedUser36659

Gast
@DunklerKönig: Nein ich bekomme keine Rohstoffe von der Allianz, sowohl jeder aus der Alli, als auch Supporter und Admins die ebenfalls auf dem Server spielen können das bestätigen, ebenso auch das lächerliche Kinderzeug was zeppelin von sich gibt.
 

Aozora

Gast
weioenfq43.jpg

Gerüchten zufolgen hat noch keine Ally mit 3 Wings eine Welt gewonnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45688

Gast
@DunklerKönig: Nein ich bekomme keine Rohstoffe von der Allianz, sowohl jeder aus der Alli, als auch Supporter und Admins die ebenfalls auf dem Server spielen können das bestätigen, ebenso auch das lächerliche Kinderzeug was zeppelin von sich gibt.

vielmehr die die nicht drauf spielen, nehm ich an. supporter auf der welt haben ja "keinen" einfluss. so sagt man zumindest...^^sonst würd ich gern das team wechseln :p

und selbst wenns so wäre, wen juckts?
brauchst dich gar nicht rechtfertigen, ist doch ne grüchteküche und schwachsinsthread.

über den ersten wird immer gemunkelt ;) freue dich doch da ran, es könnten auch komplimente sein :p

Davon mal ab, hat man nicht ähnliche Ergebnisse anhand des sofortkaufes erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36659

Gast
Hmm stimmt, ein wenig zuviel Dampf gekommen von mir, soll er brabbeln :D
 

Fonce89

Gast
ladet ihr eigentlich alles ein blays Oo?

Wollt ihr vielleicht die alte Black Knights MArke knacken xD?
 

DeletedUser45688

Gast
gerüchten zur folge mit vorliebe u18 :)

im angesicht des vermeintlichen weltsieges durch die ww´s ist das der richtige weg ;)
 
Nenn mir nen beispiel für ne anfängliche Massen Ally die hält, ich kenn keins, könnte aber auch sein das ich noch zu neu bin :D

Kenne nur eine große Ally gruppe die lange hält, und die hat sich nach und nach vergrößert und nicht auf Anhieb am Start

Welt Alpha - Black Knights - 2000 Spieler.

Die Ally gabs zum Ende auch noch. Aber außer bei der Bashrangliste war aber nicht mehr viel zu sehen.
 

DeletedUser36659

Gast
Fonce kein Schimmer :D
Bin keine Leitung, ich fänds aber mal intressant zu sehn wie das wäre mit einer Massenalli, vllt gar nicht so schlecht wenn man alle Winkel des Servers besiedelt^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben