Gerüchteküche

SpaceAce

Gast
@qualle:

Gemäß Omikron: Lügner!!! Und Tijer als Zeugen zu verwenden,Todfeind der Bas auf Omikron,Respekt,hatte ich doch mal wieder mal Recht,als ich meinem Afler damals sagte, du wärest ein Verräter!!!

Ruhm und Ehre der Omikron Bas,

@topic: nicknullrevozündos: 1 Tag Großoff gegen mich,nur die,die mittlerweile bei uns ist,hat es gepackt,eine bei mir zu zünden. Und ja,es war schwer, da dat kolo wegzubringen. Aber auch kein Wunder,du wolltest ja nix mehr damit zutun haben,nachdem du bei mir abgesoffen bist!!!
 

DeletedUser30818

Gast
@qualle:

Gemäß Omikron: Lügner!!! Und Tijer als Zeugen zu verwenden,Todfeind der Bas auf Omikron,Respekt,hatte ich doch mal wieder mal Recht,als ich meinem Afler damals sagte, du wärest ein Verräter!!!

Ruhm und Ehre der Omikron Bas,

@topic: nicknullrevozündos: 1 Tag Großoff gegen mich,nur die,die mittlerweile bei uns ist,hat es gepackt,eine bei mir zu zünden. Und ja,es war schwer, da dat kolo wegzubringen. Aber auch kein Wunder,du wolltest ja nix mehr damit zutun haben,nachdem du bei mir abgesoffen bist!!!

Na du Fehler. Lebst du auch noch?
 

DeletedUser38403

Gast
Nick mach den Mund lieber nicht soweit auf, sonst bekommst du wieder Post von Knallpeng :D
 

DeletedUser41832

Gast
@nick: Lass es einfach gut sein...
Werden wohl beide Seiten Recht haben.
Aber das ist kein Grund Spieler zu beleidigen, die hier mal ihre Sicht der Ereignisse darstellen. ^^
 

berlinerwiki

Gast
berlinerwiki: Schon schade… So oft hast Du mich angeschrieben, gar angefleht, weil Ihr unser BND werden wolltet… Und nun verdammst gerade DU es, dass SSSOK BNDs hat, oder wie soll man Deine Aussage verstehen? Eifersüchtig? Immerhin hat Deine neue Ally auch BNDs…

Liebe Thana,
wenn du dich wegen dem ganzen Lügen und Betrügen aufregst, dann vermeide das doch bitte selbst! Ich hab dich EIN EINZIGES MAL nach nem BND gefragt und zu dem Zeitpunkt sah das alles ganz anders aus. Sogut wie keine Ally hatte Stellung bezogen. Außerdem hatten Leute von euch auch eingesehen, dass die Kämpfer Spartas link spielen und wir haben sie dann zusammen bekämpft, erfolgreich! Aus dieser Zusammenarbeit könnte mehr draus werden, das war mein Gedanke. Aber die Leute, die da korrekt waren, waren sowieso die Leute, die jetzt ausgetreten sind, Mark z.B... der nette Mene X hat uns ja voll versucht zu hintergehen, danke dafür^^
also kurz: wir hatten keine BNDs, mit denen ihr Krieg geführt hattet und da Mark und co. eh ausgetreten sind, hätten wir auch kein Interesse mehr an euch.. zum Glück habt ihr damals abgelehnt, auch wenn die Entscheidung gute 2 Wochen gedauert hat..

Ich verdamme nicht, dass ihr viele BNDs habt/hattet, sondern dass ihr trotz dieser ganzen BNDs lächerliche Leistungen erbracht habt.. das ist ein Unterschied!
Ich bin auch von dir enttäuscht, dass du das jetzt so falsch hier verbreitest btw..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ramstein21

Gast
Wie wärs denn damit wir stecken die ganzen hitzköpfe die sich hier gegenseitig an die gurgel wollen ins colesseum geben ihnen ne keule in die hand und dann schaun wir mal was passiert.

nur ne annahme die hälfte von euch scheisst sich in die hose und schreit nach mama. die kleine verstecken sich hinter den grossen und schlottern vor angst....naja und der rest haut sich die nase blutig...toll ick hol dann mal den krankenwagen oder lieber die zwangsjacken aus dem schrank....

vieleicht hat der rest der hier nur spass am spiel haben will, also ick meine wirklich spass, wieder ruhe um das zu machen , was man eben so bei grepo so anstellt!!!

es ist mir eigentlich scheissegal was ihr für ein riesen problem miteinander habt , aber haltet das gefähligst aus dem spiel raus...

mir is auch piepegal was man von mir hält , das geht mir so am !§#$%&? vorbei....

ick komm glaub mit vielen in diesem spiel klar ,auch vom feind .

und wer hier lügen über mich verbreitet sollte sich erst mal selbst an seine grosse nase fassen. nicht wahr spaceace.
hab 2 städte von tommy erobert und das waren auch die einzigen gesperrten städte du clouwn, sorry mkking00.
ach ja und um das mal klar zu stellen NF macht das ja auch nachdem sie die spieler erstangeschwärtzt haben um sie dann zu erobern...tolle taktik. ick weis das getösse is jetzt wieder gross aber ihr wisst das die wahrheit ist. anstand ehre und was man noch so anführen könnte gibt es auf dieser welt jedenfals nicht mehr . und das wird es auch nicht.

noch zum nich vorhandenen spio bei uns , komisch das spacilein wusste was ick in unserem skypechat geschrieben habe....aber vieleicht hab ick so laut geschrieben das er es gehört hat, kann ja sein.

hab auch die hoffnug aufgegeben das hier mal das kriegsbeil begraben wird und ruhe einkehrt.

so dann geh ick mal das colesseum buchen und verschick die einladungen.....
 

DeletedUser38403

Gast
@Ramstein : Wenn SoK mit Ehre und Respekt spielt, warum wurden/sind dann soviele Spieler bei euch gesperrt ?
 

ramstein21

Gast
das habe ick ja nich behauptet sondern ick rede allein von mir....und das sich andere mal an ihre nase fassen sollen. und das gildet für beide seiten..aber das hat ick auch schon mal geschrieben.
 

DeletedUser38403

Gast
Ok, im Umkehrschluss bedeutet das,dass du eingestehst das SoK unehrenhaft spielt :D

Ich dachte du willst dich nicht auf die verbale Schiene herab lassen, deine letzten Posts gehen aber genau in diese Richtung.
 

wohin genau

Gast
sorry Sascha aber ich muss Ramstein da recht geben ... warum kann man sich nicht normal unterhalten

Und Beleidigen muss hier keiner!!!

Sicher wird mittlerweile auf beiden Seiten nicht mehr fair gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Hab ich behauptet das NF ehrenhaft spielt?
smiley_emoticons_afraid.gif
 

berlinerwiki

Gast
Dann wär das ja auch geklärt und es kann sich wieder aufs Spiel konzentriert werden^^

Achja, ne AF in der Form wie man sie kennt, gibt es bei NF nicht.. nur mal so.. ;)
 

ramstein21

Gast
Theile mein kleiner was heist hier verbal, wenn ick schreibe mach ick das doch automatisch. oder. gut . und versuche nur diplomatisch zu sein . deswegen sag ick das alles was ick meine auch für beide lager zählt... es gibt auf dieser Welt sogut wie keine ehre oder was auch immer mehr. leider es gibt nur noch wenige spieler mit dennen man hier vernüftig reden kann ob hier im öffi oder auch im spiel per pn..traurig aber wahr.
 

DeletedUser38403

Gast
Wie nervig ihr einfach nur seid
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Übrigens sehr schade das sich eure AF gerade in den U-Mod verzieht, haben die etwa Schiss?

@Alex : Ich hab aber auch nicht behauptet das NF unehrenhaft spielt, ich hab in Bezug auf meine Alli eigentlich gar nichts behauptet ^^ Und Qualle - mal unter uns gesagt, jede Alli in der du gespielt hast war bis jetzt eigentlich unehrenhaft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben