Bauzeiten FS und Biremen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 32 60,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 21 39,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wilderSüden

Gast
auf vielen Welten ist es derzeit so, dass kaum noch angegriffen wird, es ist fast nichts mehr los.
alles baut nur noch Städte, Events, Helden und co in aller Seelenruhe vor sich hin.
dies ist ja auch kein Wunder:
Wer heutzutage z.B. mit 250 FS angreift? - der muss ja fast einen an "der Waffel" haben - sein "Gegner" stellt 300 Biris dagegen,
und dann haben beide die A...karte gezogen und bauen auf einer Speed1 Welt fast 14 Tage die Schiffe nach.
Das beide dabei fast einschlafen, ist ja klar.
Wie können wir wieder für mehr action sorgen?:

Bauzeiten für die Schiffe runter, und zwar mehr als überdeutlich!, von mir aus auch Inselquest: und es gibt 10 FS/Biris pro Stunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37828

Gast
ne,bin dagen.giebts doch auch anderen speed.und mit zauber gehts schneller.auserdem muss man nicht immer schneller städte erobern find ich.wers will nimmt speed 3.
 

DeletedUser48105

Gast
Bin mal dafür, aber ich bin nur dafür die BZ runter zusetzen, aber nicht zu extrem.
 

DeletedUser37828

Gast
soll ja auch ne hürde dazwischen sein ne stadt zu erobern.dan lieber ne extra welt für die spieler dies wollen.ich brauch ne stunde für ne biri bei hafen 10,speed 2.das is ok.mit zauber und ausbau.20 min oder so.und was is dan bei 5 städten oder so.geht ja da garnicht.kann man auch katas machen mit speed 30 1k ress^^.
 

DeletedUser13650

Gast
das keiner angreift liegt wohl kaum an den bauzeiten.

das problem sehe ich eher darin das die 250 fs 14 tage dauern die brimen aber nach 24 stunden alle wieder stehen (da ich ja nicht nur eine brimenstadt reinstelle sondern mehrere und dann die jeweils 10 brimen recht schnell paralell baue)
 

DeletedUser37828

Gast
fs bei mir 1.51 h,biris 1.16 h..hafen 7 speed 2 das is ok so.es liegt daran das se weichspüler nemmen und rudelkuscheln machen^^.fs müssen bißchen länger dauern alls biris.richtige planung und es geht super.last den spiel noch ein bißchen strategie und verwandelts nich in nen shotter
 

wilderSüden

Gast
auch jetzt wieder in diesem Eier-Event:
es gibt Belohnungen für LD, LO. - und wo sind dann die passenden Schiffe dazu?

Dies betrifft uns alle, egal ob offer oder deffer:
die Truppen sind immer ratz fatz fertig, und dann drehen wir alle tagelang Däumchen und warten.....und warten.....und warten, bis die Schiffe irgendwann auch mal endlich fertig werden
 

DeletedUser37828

Gast
wenn die fs schneller gehn,de biris nix mehr bringen,steigen de leut auf land deff um und es benutzt keiner mehr biris alls deff.1 monat später kommt ihr und wollt wieder mehr off bonus.entweder kuscheln oder kämpfen,die einheiten können nichts dafür^^die fs haben nen kleinen vorleil gegen die biris,plus forschung,das is halt mit den 35 min längeren bauzeit ausgeglichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44250

Gast
wenn die fs schneller gehn,de biris nix mehr bringen,steigen de leut auf land deff um und es benutzt keiner mehr biris alls deff.1 monat später kommt ihr und wollt wieder mehr off bonus.entweder kuscheln oder kämpfen,die einheiten können nichts dafür^^die fs haben nen kleinen vorleil gegen die biris,plus forschung,das is halt mit den 35 min längeren bauzeit ausgeglichen
du triffst den Nagel auf den Kopf !! ich kann dir nur recht geben allerdings muss ich auch SPock recht geben denn es dauert ewig bis ich 200 fs baue -.- das ist echt schlimm ....
 

DeletedUser23470

Gast
ihr sollt ja auch gold ausgeben
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser37828

Gast
oder vieleicht mal nen gang zurückschalten^^man muss ja nicht 10 städte am tag erobern
 
wenn die fs schneller gehn,de biris nix mehr bringen,steigen de leut auf land deff um und es benutzt keiner mehr biris alls deff.1 monat später kommt ihr und wollt wieder mehr off bonus.entweder kuscheln oder kämpfen,die einheiten können nichts dafür^^die fs haben nen kleinen vorleil gegen die biris,plus forschung,das is halt mit den 35 min längeren bauzeit ausgeglichen

Das ist in einer Revo-Welt sowieso eher sinnvoll. Biris nimmt man nur für Bashies.
In einer Eroberungswelt wird das nicht funktionieren, denn die Kolos müssen mit Biris geschützt werden.

Ich finde die Idee super - weiß im Moment nicht so ganz was das Rebalancing dazu sagt- aber das ist ja eigentlich auch egal. Gerade weil der Deffer den Sammelvorteil hat, sollte dem Offer die Chance gegeben werden, schneller FS zu produzieren.

Genauso wie der Ruf nach Schiffsbelohnungen in den IQs - damit wenigsten für jeden was dabei ist. Das einzige was man da zur Zeit für Schiffe abzweigen kann, ist die Truppenbaubeschleunigung!
 

DeletedUser34727

Gast
auch jetzt wieder in diesem Eier-Event:
es gibt Belohnungen für LD, LO. - und wo sind dann die passenden Schiffe dazu?

Dies betrifft uns alle, egal ob offer oder deffer:
die Truppen sind immer ratz fatz fertig, und dann drehen wir alle tagelang Däumchen und warten.....und warten.....und warten, bis die Schiffe irgendwann auch mal endlich fertig werden
Stimme dir hier uneingeschränkt zu!
Nervt mich jedes mal. Die LO steht nach 2-3 Tagen wieder, aber für die FS braucht man 2 Wochen.

Von mir gibt es ein ja!
 

DeletedUser17563

Gast
Man könnte auch einfach die FS halbieren (Bauzeit), und die Biremen etwa lassen. Vielleicht auch ca. -10 Minuten.
Nur sollten die FS weniger lange brauchen wie Biremen.
 

DeletedUser764

Gast
Dagegen finde das Ganze so wies ist ok. Das ist der eine Grund warum man halt von Haus aus mehr Biremen oder Fs Städte bauen sollte, Vorsorge ist alles, die langen Bauzeiten mit der Anzahl an Städten welche diese Einheiten produzieren ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44250

Gast
so jetzt sagst du mir mal Terrakotta was du machst wenn z.b. du komplett gecleant wurdest nehme an du bist ein starker spieler also wird das fast nie der fall sein aber wenn du ein kleinerer wärst dann hast du echt ein Problem ! ich finde es sollten beide bauzeiten um 10 - 20 % herabgesänkt werden und dies auf allen welten
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
wenn die fs schneller gehn,de biris nix mehr bringen,steigen de leut auf land deff um und es benutzt keiner mehr biris alls deff.1 monat später kommt ihr und wollt wieder mehr off bonus.entweder kuscheln oder kämpfen,die einheiten können nichts dafür^^die fs haben nen kleinen vorleil gegen die biris,plus forschung,das is halt mit den 35 min längeren bauzeit ausgeglichen

Erklär mir mal den Vorteil des Feuerschiffs gegenüber der Bireme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben