Neues aus der Gerüchteküche

DeletedUser44328

Gast
Ich finds v.a. schwer die Punktezahl, die man dort haben muss, zu erfüllen :p
 

gloamaier

Gast
Man munkelt, dass *Warrior of the World*, *Warrior of the World I* & *Warrior of the WorldII* eine Massenally sein sollte, ob man da Recht haben könnte? :D
Viele viele Noobs, gibt nen Haufen Bash ;)
 

DeletedUser39006

Gast
so viele random allys die einfach alles und jeden inviten

gg
 

DeletedUser33784

Gast
Ich habe gehört, für die Gerüchteküche sollte eine Altersfreigabe ab 16 Jahren eingeführt werden. Dann wären wir wahrscheinlich auf Seite 2.
 

Zerberoz

Gast
Man munkelt, dass *Warrior of the World*, *Warrior of the World I* & *Warrior of the WorldII* eine Massenally sein sollte, ob man da Recht haben könnte? :D
Viele viele Noobs, gibt nen Haufen Bash ;)

Ich hab das selbe gehört! und freu mich schon meine Kolos zu schicken sobald der Anfängerschutz ausgeht.. deren Forum wird bei so vielen Anfragen förmlich explodieren ;)

:grepolis:
 

Zerberoz

Gast
Ich hab gehört das sich der zweite Wing..äähmm.. die zweite Schwester-Allianz von *Warrior of the World* bereits aufgelöst hat :p

Ich denke das hat Niemand kommen sehen.. ;)
 

StanBroo

Gast
Ich mag sie irgendwie =)

du att 2-3 von deren Membern.. und sofort wird deren Ally-Forum explodieren! alle betteln nach UT und du kannst immer und immer wieder abfarmen :D

die meisten machen nichtmal die Miliz an.. ;)

Weiß garnicht was an Massen Allis schlecht sein soll? Wen halt viele starke Member und guten Orga sind sie besser als eine Kleine Elitäre Allianz.
 

Zerberoz

Gast
Weiß garnicht was an Massen Allis schlecht sein soll? Wen halt viele starke Member und guten Orga sind sie besser als eine Kleine Elitäre Allianz.

warst du nicht selbst gegen sowas? *facepalm*

btw ich hab gehört (und das ist kein Gerücht), dass sich ein Member von *Warrior of the World* auf meine Insel verirrt hat.. klingt nach einem Hausbesuch sobald der Noobschutz weg ist ;)
 

DeletedUser44394

Gast
Heute endet für die meisten der Anfängerschutz. Endlich oder schon? Fluch oder Segen? Kommt darauf an in welcher Rolle man sich befindet. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine erfolgreiche Jagd, oder viel Spaß beim Deffen. Bleibt Fair und vergreift ihr euch nicht im Ton wenn ihr anderen schreibt. Nicht vergessen, das ist nur ein Spiel. Abschließend allen einen schönes Wochenende. Immer schön chillig und locker durch die Hose atmen.

[video=youtube;h3MDb7KPamY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=h3MDb7KPamY[/video]
 

drahenjunge neubukow

Gast
sagt mal ihr lieben diplos oder rekrutöre - wenn ihr schon einladungen für eure allis versendet, könnt ihr dann nicht auch mal nen persönliches anschreiben mit zusenden? also ich find es unmöglich einfach zu denken nur weil man ne einladung bekommt klickt man gleich mit feuer frei drauf! hab ich in noch keiner welt gemacht, und hier sicher auch nicht.
 

Zerberoz

Gast
Heute endet für die meisten der Anfängerschutz. Endlich oder schon? Fluch oder Segen? Kommt darauf an in welcher Rolle man sich befindet. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine erfolgreiche Jagd, oder viel Spaß beim Deffen. Bleibt Fair und vergreift ihr euch nicht im Ton wenn ihr anderen schreibt. Nicht vergessen, das ist nur ein Spiel. Abschließend allen einen schönes Wochenende. Immer schön chillig und locker durch die Hose atmen.

sehr treffend formuliert! ;)

Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg und vorallem Spaß.
 
Oben