Gerüchteküche

DeletedUser43270

Gast
Was willst du mit sowas totgezüchtetem?

Aber deine Signatur ist ja zum totlachen. Ansonsten hier nix Gerüchteküche. Wo sind hier Gerüchte zu sehen? Ich seh nur Tatsachen wo jede Seite ihre eigene von hat.

Lustig find ich. vehxagon sagt, 2 von Adrenalin haben sich gelöscht wegen Underdogs. Daher konnte CS 2 der Städte holen und schon ist das als ihr Erfolg verbucht. Hä?

Na dann back to topic. Hab gehört gestern gabs eine Goff von Nexus gegen den Rang 1 Spieler Tokas, und er hat nur eine Stadt verloren.
 

Kobra I

Gast
Was willst du mit sowas totgezüchtetem?

Aber deine Signatur ist ja zum totlachen. Ansonsten hier nix Gerüchteküche. Wo sind hier Gerüchte zu sehen? Ich seh nur Tatsachen wo jede Seite ihre eigene von hat.

Lustig find ich. vehxagon sagt, 2 von Adrenalin haben sich gelöscht wegen Underdogs. Daher konnte CS 2 der Städte holen und schon ist das als ihr Erfolg verbucht. Hä?

:) Nicht vergesse die arbeite auch nicht zusammen darum tauschen sie auch keine infos aus, gibt ja kein BND oder geteieltes Forum
 

DeletedUser43270

Gast
:) Nicht vergesse die arbeite auch nicht zusammen darum tauschen sie auch keine infos aus, gibt ja kein BND oder geteieltes Forum

Ich hab gesagt es gab kein gemeinsames Ziel. Lern mal vernünftig lesen oder besuch vielleicht wieder die Schule. Das wir kein Off-Forum haben weißt du ganz genau.

@Crime, wir verbuchen das nicht als großen Erfolg, aber Verlust ist es ja wohl auch keiner, wenn man die GS erobert bevor Adrenalin sie zurückholen konnte, oder?
 

Kobra I

Gast
weil dein Kolo schnellr ist als meins ist es kein erfolg sondern glück!

Wenn es kein Off forum gibt wie hat man sich abgesprochen bei dem ding gegen Eskalation?
Wie man bei Qualle seiner aussage gesehen hat gab es eine klare gebietsaufteilung, sowas ist doch unmöglich!

Warum ihr euch da rausreden müsst, ihr habt da zusammen gearbeitet fertig, Ud hat SA die groß off gestartet CS gestern (SO), da jeder weiß das ihr zusammen defft und offt wollt ihr uns nun weiß machen das es keine zusammen arbeit gibt und das reiner zufall war?
 

DeletedUser7533

Gast
Nein Vookus allemal nicht. Ne Stadt ist ne Stadt und wenn sie vorher in Feindeshand war ist sie doppelt schön. Wichtig sind vor allem ein unverbauter Meerblick und ausreichend Sanitäre anlagen für die bald aufgestellte Armee.

Aber trotzdem in die Statistik würd ich diese Städte nicht unbedingt einfließen lassen.

Ist doch so:

CS habt ihr es nötig diese Städte in eure Statistik "geschenkt" zu bekommen?

Adrenalin habt ihr Schiss davor dass CS 2 Städte in Führung gegangen sind?

Weder noch so hoff ich doch also alles nur Schall und Rauch.
 

DeletedUser7533

Gast
Kobra, wieso willst du in einer Gerüchteküche bitte Tatsachen hören?

Du sagst es besteht das Gerüch das CS und UD zusammenarbeiten.

Schwupps schon ists ein Gerücht, nicht OT und passt komplett hier rein. Ob CS oder UD das nun bestätigen oder nicht ist für die Gerüchteküche zweitrangig.
 

DeletedUser43430

Gast
bei den 14:8 isz keine GS dabei, soviel ich weiss ;)

Nope da is keine GS dabei und außerdem 15:8 gerade eben wurde die nächste Stadt EO =)

Lustig find ich. vehxagon sagt, 2 von Adrenalin haben sich gelöscht wegen Underdogs. Daher konnte CS 2 der Städte holen und schon ist das als ihr Erfolg verbucht. Hä?

habe lediglich gesagt das wir da auch 2 Städte abgestaubt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
Ihr habt sie aber in der hauptrechnung als erfolg aufgeführt, auch wenn ihr sie in den stand nicht eingefürht habt!

Sollen wir nun das heulen anfangen (Inaktiv)?
Gw zur nächsten stadt, könten eventuell noch einige dazu kommen wer weiß, das ist das spiel :D
 

DeletedUser43430

Gast
erasykav91.jpg


+
ltaftpxm51.jpg


Für alle die nicht selbst nachschauen können!

Also wenn ich richtig sehe sind das 15 Städte ?? Wo zähle ich also GS zur Hauptrechnung dazu ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Du solltest wissen, dass Eroberungen bei einer Allianz von Kobra grundsätzlich nur gegen Inaktive, Nachts oder bei aus strategischen Gründen aufgegeben Städten funktionieren. Das sind quasi Geisterstädte.
 

Kobra I

Gast
Scheinbar haben sich 2 Spieler von Adrenalin mittem am Tag gelöscht, weil sie relativ viel Druck von Underdogs bekommen haben, was ich so gehört habe. Davon konnten wir uns auch 2 GS holen.

Ist das nicht in deiner rechnung im Kampf gegen adrenalin mit drin also in deiner Hauptrechnung?
Ich habe nicht gesagt im ergebnis sondern in deiner rechnung!

Edit: Nachträglich bearbeitet man nicht, kann man nachher viel erzählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
Du solltest wissen, dass Eroberungen bei einer Allianz von Kobra grundsätzlich nur gegen Inaktive, Nachts oder bei aus strategischen Gründen aufgegeben Städten funktionieren. Das sind quasi Geisterstädte.

Wer lesen kann ist klar im vorteil^^

Edit: wenn man keine ahnung hat und eh nur du... Labbern will ist es ja schnuppe was man schreibt hauptsache sein sempf dazu geben und hoffen das die anderen ein Bejubeln, wer es nötig hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32248

Gast
An deiner Stelle würde ich hier nicht so aktiv sein den auf dem Server verliert ihr gerade Städte ;) Würde lieber dort meine Zeit sinnvoller nutzen ach so stimmt ja ihr habt ja nix außer eure 90 BND zum Deffen :D
 

DeletedUser43270

Gast
Ist das nicht in deiner rechnung im Kampf gegen adrenalin mit drin also in deiner Hauptrechnung?
Ich habe nicht gesagt im ergebnis sondern in deiner rechnung!

Edit: Nachträglich bearbeitet man nicht, kann man nachher viel erzählen ;)

Das ist keine Hauptrechnung, sondern ein Update für die Leute die danach gefragt haben. Wenn überhaupt, wurden die beiden GS maximal erwähnt, und das wars.
 

Schwertfisch

Gast
Wer lesen kann ist klar im vorteil^^

Edit: wenn man keine ahnung hat und eh nur du... Labbern will ist es ja schnuppe was man schreibt hauptsache sein sempf dazu geben und hoffen das die anderen ein Bejubeln, wer es nötig hat ;)

Was ist ein Sempflabbern?
 
Ich muss sagen ich fand es war ne schöne GOFF und wir haben Adrenalin ordentlich Feuer unterm !§#$%&? gemacht. Für mich ein wenig enttäuschend, dass nicht noch mehr dabei rum gekommen, aber zeitlich wars halt ein wenig doof, da viele von uns nicht da waren!
Alles in allem ist das noch Ausbaufähig. Sehen wir mal was beim nächsten mal bei rumkommt.

Nexus hat übrigens gestern ne GOFF auf Rank 1 Tokas gemacht. Tolle Organisation, aber UF hat besser gehalten als ich gedacht habe. Da muss sich Nexus keinen Vorwurf machen. Respekt an beide Allys!
 

DeletedUser26146

Gast
Also, dass die UD und CS sich ein Off-Forum teilen halte ich für ein Gerücht. Damit wären wir ja endlich on Topic.
Ich würde gerne mal Berichte sehen wo es eine solche gemeinsame Aktion gab.
Die beiden ehemaligen PP, UD und Adrenalin Member haben sich doch sicher nicht wegen der paar Angriffe durch UD gelöscht, sondern eher weil sie offensichtlich nie in einer Allianz heimisch wurden. Das ist aber auch nur ein Gerücht.
 
Oben