Gerüchteküche

welche Ally soll das sein? Ansthasen?!
Hab was vergessen zu sagen: Die Top-Spieler auf dieser Welt haben eh nichts drauf
Pushen nur mit Gold!
dt6wxGM.png

Wieso soll das nun ein Verbrechen sein zu pushen? Und wieso ist man ein schlechter Spieler wenn man pusht?
 
das ist eine gute frage

übrigens qualle wann fängst du an zu bashen ;)

Naja ich warte eigentlich auf euch ^^
Ich habe ja schon gesehen als mit Spys rum gegangen bin, dass ihr euch auf Angriffe vorbereitet ^^
Vlt solltet ihr nicht nur Truppen bauen sondern auch Silber in eure Höhlen packen ;)

Naja wie dem auch sei, es wäre höchst fahrlässig den Deffaufbau zu vernachlässigen auf meiner Insel ^^
 

Kobra I

Gast
ist das denn nicht immer so alle wollen gegen die besten und versagen oder trauen sich für den Anfang nicht?

Hab sogar schon überlegt da hin zu gehen wäre sicher interessant :)


Erste Heulmail
kannst noch zwei drei angriffe machen , bist bei uns der 1. kandidat der erobert wird mit bnd, kannst dir noch überlegen ob du bei uns in die alli kommst sonnst schüßßßß

Interessant finde ich in der Angelegenheit das man mehr als 40 Leute für mich buchen würde (mit BND) also die eigenen 40 man reichen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
ist das denn nicht immer so alle wollen gegen die besten und versagen oder trauen sich für den Anfang nicht?

Hab sogar schon überlegt da hin zu gehen wäre sicher interessant :)


Erste Heulmail

Interessant finde ich in der Angelegenheit das man mehr als 40 Leute für mich buchen würde (mit BND) also die eigenen 40 man reichen nicht?

Typisch Massenallys halt :mad:

Habe auch schon ähnliche bekommen, einmal wurde mir gedroht mich mit 500 schleuderern um 4uhr nachts anzugreifen..
...na, gerne, soll er doch machen ;)
 

icke bins

Gast
Tempelritter sind down!!!!

Ich habe gehört, dass einer der beiden Gründer (nennen wir ihn mal "karl-the-runner"*) wortlos in den Wing einer anderen grossen Ally gewechselt ist ... kurz darauf seine alte Ally von dem 2. Gründer (nennen wir ihn mal "Kaffee-König"*) ohne Ankündigung aufgelöst wurde ... und sofort darauf deren alten (nun ally-losen) Waffenbrüder + -schwestern von Mitgliedern der neuen Main von "karl-the-runner"* angegriffen wurden.

Ein Schelm wer böses dabei denkt... ;)


*: Namen wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen verfremdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27428

Gast
Sagt mal seit ihr alle Spanner das ihr zeit habt alle anderen zu beobachten.
Ich glaube ich muss mal die Rolläden runter lassen das mir keiner durch das Fenster guckt .:eek:
 

DeletedUser41937

Gast
Ich finde das ja immer wieder lustig hier^^ es werde sachen in den raum geworfen und vermutungen gestellt wozu thread auch da ist aber leute die welt ist noch nicht mal aus den windeln und ihr spammt das hier schon voll also spielt diese welt erstmal 3monate dann kann man gerüchte in die welt setzen! weil woher kommen die ganzen vermutungen? jepp der eine kennt den einen und der ist der bruder von dem usw. also sagt doch alle gleich das ihr informanten habt oder anders nen spion wäre nichts neus hier!
 
Oben