Gerüchteküche

DeletedUser23470

Gast
LOL verlass dich drauf das ist unsere deff und wir haben noch einiges mehr davon
000203F6.gif
 

DeletedUser23470

Gast
wie simpsons allianzen aufgestellt sind ist im allgemeinen bek (kennst uns also doch nicht so gut)
das schwankt nur immer mal ein wenig je nach gegner...
 
wie simpsons allianzen aufgestellt sind ist im allgemeinen bek (kennst uns also doch nicht so gut)
das schwankt nur immer mal ein wenig je nach gegner...

ne ne ne ^^
Ich habe mir sagen lassen eure Deff kommt nicht nur von euch ^^
Bei 2.8 Mio Deffbash als Allianz würde mich das auch wunders, es seiden ihr lasst sie immer nur rumstehen ^^
 

Maldoror79

Gast
Also zum Quallengequassel kann ich nur noch auf folgendes Liedgut zurückgreifen:

Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt


Nur das die Pippi L. nen Coolnessfaktor hat, den du nicht mal ansatzweise erreichen wirst.
 

kloppo21

Gast
probier es doch einfach aus^^....

50 Städte? Ihr uns geschenkt habt? Ich meine mich zu erinnern das diese Städte uns von den Underdogs geschenkt wurden
Ich kann mich an keine Stadt erinnern, die uns von Simpsons geschenkt wurde, sorry.

oh gott selbst hier drehst es dir bis es passt... alex was soll son mist... man könnte echt den eindruck gewinnen du brauchst das ganze hier^^

die städte die ihr bekommen habt waren alles simpsons städte von siimpsons spielern... ja zu der zeit hatten wir nen anderen namen doch hast du da etwa nich mit uns gelben gesprochen wegen den städten??... denke schon.... wenn nich hab ich dementz oder so...

naja kannst ja mal bei den borgs fragen was sie über uns denken...
und ich kanns auch gern nochmal sagen ... man sollte nicht immer alles glauben was die leute einem erzählen alex... aber das lernst du bestimmt auch noch.. hast noch zeit^^
 

Toxicity-lastunity

Gast
ne ne ne ^^
Ich habe mir sagen lassen eure Deff kommt nicht nur von euch ^^
Bei 2.8 Mio Deffbash als Allianz würde mich das auch wunders, es seiden ihr lasst sie immer nur rumstehen ^^


Der Unterschied zwischen euch und uns ist wenn wir uns auf einen Feind einschiessen dann hat der meist gar keine Möglichkeit mehr uns Deff Bashes zu schenken da die Gegenally mit deffen beschäftigt ist. Du darfst mir aber gerne das Gegenteil beweisen :p

Und eines sollte auch dir klar sein ich lasse die Tys nicht im Stich und das die Tys viel Gemüse dabei haben (wie eure Ally auch sonst müsstet ihr ja keine Städte tauschen und eure "schwächeren" von der Front nehmen..

Ausserdem wir fahren mit keiner Ally gegen euch denn es steht nichts wichtiges im Bnd-Forum was dir eigentlich dein Spitzel schon gesagt hat ;) Auch haben wir von keiner Ally Deff oder denkst du wir haben nur Off? Und wenn wir Fremd-Deff hätten dann Frage dich mal warum du keine hast - klar weil du dich ja soooo beliebt gemacht hast :eek:
 
probier es doch einfach aus^^....



oh gott selbst hier drehst es dir bis es passt... alex was soll son mist... man könnte echt den eindruck gewinnen du brauchst das ganze hier^^

die städte die ihr bekommen habt waren alles simpsons städte von siimpsons spielern... ja zu der zeit hatten wir nen anderen namen doch hast du da etwa nich mit uns gelben gesprochen wegen den städten??... denke schon.... wenn nich hab ich dementz oder so...

naja kannst ja mal bei den borgs fragen was sie über uns denken...
und ich kanns auch gern nochmal sagen ... man sollte nicht immer alles glauben was die leute einem erzählen alex... aber das lernst du bestimmt auch noch.. hast noch zeit^^

Ich habe mit den Leuten gesprochen? Ich habe das eher so in Erinnerung das jemand auf mich zu gekommen ist und gesagt hat, da müssen ganz viele Städte schnell aufgeadelt werden und ob wir da welche nehmen würden :O
Daraufhin habe ich danke gesagt und sie genohmen ^^
 

DeletedUser23470

Gast
So wir Simpsons werden uns jetzt wieder dem Spiel widmen
00020504.gif
00020500.gif
wir sehen uns ingame Quallenwolf
000203F6.gif
 
Der Unterschied zwischen euch und uns ist wenn wir uns auf einen Feind einschiessen dann hat der meist gar keine Möglichkeit mehr uns Deff Bashes zu schenken da die Gegenally mit deffen beschäftigt ist. Du darfst mir aber gerne das Gegenteil beweisen :p

Und eines sollte auch dir klar sein ich lasse die Tys nicht im Stich und das die Tys viel Gemüse dabei haben (wie eure Ally auch sonst müsstet ihr ja keine Städte tauschen und eure "schwächeren" von der Front nehmen..

Ausserdem wir fahren mit keiner Ally gegen euch denn es steht nichts wichtiges im Bnd-Forum was dir eigentlich dein Spitzel schon gesagt hat ;) Auch haben wir von keiner Ally Deff oder denkst du wir haben nur Off? Und wenn wir Fremd-Deff hätten dann Frage dich mal warum du keine hast - klar weil du dich ja soooo beliebt gemacht hast :eek:

Ihr fahrt mit keiner Ally gegen uns? Aber immer wenn ihr ne Revo auslöst kommen 1-2 Borgs sofort und schicken auch nen Revoangriff, aber das ist ja in der gelben Welt alles Zufall ;)
Oder die Cleaner die gerade von euch auf ein Borg Kolo laufen auf mich? Auch Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25272

Gast
nett nett was mann alles liest hier alle sind unschuldig und keiner Bescheisst den anderen
Naja wie im normalen leben
 

DeletedUser15682

Gast
Ihr fahrt mit keiner Ally gegen uns? Aber immer wenn ihr ne Revo auslöst kommen 1-2 Borgs sofort und schicken auch nen Revoangriff, aber das ist ja in der gelben Welt alles Zufall ;)
Oder die Cleaner die gerade von euch auf ein Borg Kolo laufen auf mich? Auch Zufall?


Naja wir machen es nicht anderst als Ihr! Bei Euren Kolos auf mich halfen die Legionäre des Teufels. Sie zogen von Euch ausgelöste Revos nach. Da die Tys nicht schlafen und so schwächlich sind wie Du es immer an nimmst, hängen sie sich dran wenn was passiert. Sie sehen genau welche Städte weg müssen.


Da wir ein BND sind werde ich auch weiterhin den Tys bei Eros von Dir helfen wo es geht und wenn es geht. Das ist der Sinn des BND ´s und des Spieles!

Du weist ja was ich Dir gesagt habe vor knapp 14 Tagen und das habe ich immer im Auge........
 
Naja wir machen es nicht anderst als Ihr! Bei Euren Kolos auf mich halfen die Legionäre des Teufels. Sie zogen von Euch ausgelöste Revos nach. Da die Tys nicht schlafen und so schwächlich sind wie Du es immer an nimmst, hängen sie sich dran wenn was passiert. Sie sehen genau welche Städte weg müssen.

Ich denke das doch gar nicht :p
Solche Aussagen kommen ja nicht von mir: "dauert nicht mehr lange bis DC/Otii die schnauze voll haben von den ganzen semiaktiven, vielleicht kicken die aber auch nur 40-50 Spieler und machen dann mit den Leuten weiter die auch noch was erreichen wollen"

Im übrigen sind wir auch mit den Legios zusammen noch deutlich kleiner als die Borgs oO
 

Otti-lastunity

Gast
Gröööööl - die Qualle wurde wieder mal an Land geschwemmt - das ist nicht ihr natürlicher lebensraum.... Wenn das passiert fangen Quallen an mit haltlosen Behauptungen und billiger Polemik ihre Umwelt zu beeinflussen.....
Das tun diese Wesen die weder Rückgrat noch Muskeln ausbilden und zu 98% aus Wasser bestehen zum Eigenschutz....
Dabei sollte man nicht vergessen und nicht unterschätzen das die Qualle laaaaaange giftige Tentankeln entwickelt die großteils in andere "Meere" reichen mit denen sich die Qualle zur Verteidigung wappnet... Auf kurze Distanz und ohne seine Tentakeln die ihn und seine Sippe bereits im Vorfeld vor Gefahr warnen wird die Qualle wieder das was die Natur für sie vorgesehen hat - ein Opfer...
Dann wär da noch der Wolf - auch dieses Tier hat seine ganz individuellen Stärken - grundsätzlich fühlt es sich nur im Rudel (viele Helfer) stark und ist dafür bekannt sich darauf zu beschränken kranke, schwache oder eben auch kleinere Beutetiere auf dem Speiseplan zu haben...
In seltenen Fällen in denen der Wolf keine Beutetiere mehr vorfand wurde schon beobachtet das dieses stolze Tier zum Aasfresser wurde....
Dieses Phänomen konnte bis jetzt nur bei ganz seltenen Kreuzungen und gentechnisch misslückten Versuchen festgestellt werden die sich bei den Versuchen die Arten "Qualle" und "Wolf" zu kreuzen entwickelten....
Diese ganz spezielle Lebensform steht im Moment unter Beobachtung und entwickelt ein recht ausgeprägtes Schutzverhalten ohne jedwede Gegenwehr - im allgemeinen könnte man es mit dem Verhalten eines Igels oder Schildkröte vergleichen...
Wie sich aber aus anderen Studien dieser seltsamen Kreuzung herausgestellt hat entwickelt diese Kreuzung - wir nennen sie mal "Quallenwolf" ein starkes suizidverhalten und gibt ihren natürlichen Lebensraum kampflos auf....
Das ist besonders bemerkenswert da es in der Natur nur selten Lebewesen gibt die ihre gelegten Eier im Stich lassen....
Daher ist abschliessend zu sagen das die Kreuzung der Individuen Qualle und Wolf keinerlei Fortschritt im Bereich der Evolution darstellen und von weiteren Versuchen abgeraten wird. Es sollten daher alle bereits erfolgten Kreuzungen dieser Spezien vernichtet werden oder zumindest aus ihrem neuen Lebensraum vertrieben werden....
Daher soll die Allgemeinheit darauf aufmerksam gemacht werden das diese spezielle Lebensform entgegen ihrer Natur Eier legt - es ist noch nicht schlüssig bewiesen ob diese neue Art der Fortpflazung dem gentechnisch manipulierten Ergbut anzuschulden ist ...
Es wird jedoch darauf hingewiesen das es sich hier um ein missglücktes Experiment handelt und vor körperlichem und geistigem Kontakt wird gewarnt da die Gefahr der evolutionären Rückentwicklung als HOCH einzustufen ist!

In diesem Sinne - yellow greets @ all
 

DeletedUser25272

Gast
schönen Vatertag allen auch hier
Freund und Feind auch viel ehr so das alle lügen werden immer mehr

Also wieso schreibt ihr euch eigentlich wenn doch alle ihre eigene Wahrheit haben man ihr muessz mit euerer Zeit wirklich nichts anfangen können
 

nibrs

Gast
Liebe Mitstreiter, Feinde und Mitleser....
ich finde diesen Thread lustig und traurig. Im Detail will ich aber die Kommentare nicht bewerten, jeder soll/kann sich sein eigene Meinung bilden. Ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch anmerken.

1) Wenn unsere Qualle euch Simps/Tys (und wer auch immer sich hier angesprochen fühlt) in jeder Hinsicht unterlegen ist (spielerisch, menschlich), warum laßt ihr euch auf Diskussionen ein? Also wenn jemand nicht auf meinem Level ist, dann versuche ich positiv einzuwirken... alles andere ist Zeitverschwendung. Gebt es einfach zu ihr mögt ihn ;)

2) Tys - Grepo spielen macht mit euch Spaß ;) . Ihr habt es zusammen mit SFK und Polars nicht auf die Reihe bekommen uns Städte abzujagen und wir haben euch einige abgenommen. Ohne jetzt unser "Sch....längen" zu messen, jeder kann Grepostats lesen.

3) Jetzige Situation: Simps und Tys + (Polars und SFK die immer wieder dabei sind) gegen uns. Leute seid ihr auf eure Leistung stolz? Vielleicht seid ihr es, sei euch gegönnt. Wir sind es auch, wir kämpfen seit Monaten gegen Allys, die mit ihrer Truppenstärke, uns um das 10fache überlegen sind. Nun sind die Simps dazugestossen die aktive, gute Player haben. Was soll´s da geben wir halt Aussenposten ab, auf Dauer können wir diese nicht halten ohne unser Kerngebiet zu gefährden. Würde jeder einigermaßen normale Player machen.

Also laßt doch die persönlichen Angriffe die unter die Gürtellinie gehen und spielen wir Grepo, wir haben ja schließlich noch immer rund 800 Polis.

Auf gute Kämpfe ;)
 

Otti-lastunity

Gast
nicht auf die Reihe bekommen uns Städte abzujagen und wir haben euch einige abgenommen.

Zeig mal DEINE/eure Stats wo ihr den Vorteil auf eurer Seite hattet....

Wenn unsere Qualle euch Simps/Tys (und wer auch immer sich hier angesprochen fühlt) in jeder Hinsicht unterlegen ist (spielerisch, menschlich), warum laßt ihr euch auf Diskussionen ein? Also wenn jemand nicht auf meinem Level ist, dann versuche ich positiv einzuwirken...

Hmm - dein Zutun und deine Fürsorge für minder Bemittelte scheint bei dem quasseligen Wollknäuel nicht auf fruchtbaren Boden gestossen zu sein ;)

Den Rest den du schreibst kommentier ich jetzt mal gar nicht - is affektiertes Dumm-dumm-Geschwätz von einem der seit ca 6 Monaten auf meiner(n) insel hockt und ich da Off bau ohne Standdeff ;) :grepolis:
 

nibrs

Gast
Zeig mal DEINE/eure Stats wo ihr den Vorteil auf eurer Seite hattet....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Es gibt viele Möglichkeiten meine Zeit zu verschwenden, du Otti gehörst definitiv nicht dazu. Wenn du etwas nicht kommentieren willst, dann laß es einfach, macht irgendwie keinen Sinn wenn du dann trotzdem schreibst?!
 
Zeig mal DEINE/eure Stats wo ihr den Vorteil auf eurer Seite hattet....

Hängt von verschiedenen Sachen ab. Als wir Ojps aufgenohmen haben hat er ca. 20 Städte an euch abgegeben, weil die für uns zuweit weg waren. Ihr habt ein paar neugründungen in euren Save übernohmen mit so 1k. Auch GrepoQueen hatte bei ihren Wechsel Städte abgegeben. Und im m46 sind wir nur rein um euch anzugreifen mitten in euren Save 5h von der nächsten Deffstadt entfernt die wollten wir nicht halten, zu keinen Zeitpunkt, war nur lustig sie zu holen und dann auf der map zu sehen wie alles um einen herum rot ist xD

Wenn wir das rausrechnen würden hätten wir mehr erobert von euch als ihr von uns ^^
 
Oben