nacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

feuerdrache

Gast
hy

wie währe es wenn die stadt auch in der nacht leuchtet wie in DS

ne nacht-grafik


ich weis wir sind nicht bei DS , sollte nur als vergleich gelten
 

Big-MG

Gast
fänd ich auch nicht schlecht.also eine gute idee oder nicht??? :)
 

Hagen99

Gast
gute idee, dann sieht man sofort, wenn der nachtbonus an bzw. aus ist!!:)
 

Grunt Mesar

Gast
"Wie in DS"....

Allein deswegen lehne ich es ab.
Grafisch is alles bereits super. Ne Nachtansicht würde die Augen am Monitor nur ermüden da die Augen sich in einem Hellen Zimmer anpassen müssten.

Hab ich leider bei meinem Nacht-Skript für TW bemerkt...

Auch lehne ich es ab, weil es einfach keinen Nutzen hat-.-
 

Bube

Gast
Ich fände die Idee, ein paar Kerzen während des Nachtbonus anzuzünden, auch sehr gut.
 

feuerdrache

Gast
wenns ne nacht grafik geben sollte

dann sicher net so wie in DS


unter einstellungen kann jeder nutzer selbst einstellen ( normal - Nacht - zyklisch )

normal ( bleibt die grafik wie gewont )

nacht ( schaltet dann ab 22.00 - 8.00 die nacht grafik ein , zusetzlich sind noch 2 kleine zusatz animation eingebaut. wachen ptrolieren beim wall - und auf dem wall.)

der letztere punkt , zyklisch (währe dann der realen internetzeit angepast , das heist , wen bei euch die nacht schön langsam eintritt , so wird es auch bei :grepolis: auch so sein , zusetzlich sind noch 2 kleine zusatz animation eingebaut. wachen ptrolieren beim wall - und auf dem wall. )

und wer das nicht haben will braucht ja nur auf normal einstellen 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
*push*

Bin ebenfalls dafür.

Da viele DS Spielen sind sie den frühen Nachtbonus von 22 Uhr nicht gewohnt.
Eine "Nachtgrafik" erinnert daran, dass man sich bereits im NB befindet und verhindert so, dass man seine Truppen aus Versehen in den sicheren Tod schickt.
 

rolds nessdark

Gast
Naja, ich glaube die Nachtgrafik ist vor allem ein nettes grafisches Gimik. Daher bin ich dafür. Aber dass es 22 Uhr oder später ist sollte man schon durch eine Uhr merken. Ansonsten würde dass in den "Du bist Grepolis süchtig wenn..." Thread passen.
Ich glaub das schreibe ich auch gleich rein. :p
 

Arafinwe Lissesul

Gast
unter einstellungen kann jeder nutzer selbst einstellen ( normal - Nacht - zyklisch )

und wer das nicht haben will braucht ja nur auf normal einstellen 8-)

Meinst du das für Grepolis oder DS? Denn bisher habe ich so eine Einstellung hier noch nicht gefunden.
Wenn es auch hier geht, erklär mal wo. Denn bei Einstelungen gibt es keinen Grafik Teil und in den andere hab ich nichts von Nacht - zyklisch etc. gefunden...
Oder gibt es da vielleicht Unterschiede in den Welten? (ich bin Gamma):O
 

feuerdrache

Gast
wir sind hier im ideen forum Arafinwe Lissesul

natürlich gibts das noch net

das gropolis team muss das entscheiden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben