Gegen Black Knights

DeletedUser764

Gast
Wo hast Du denn die Beleidigung gefunden?

Steht irgendwo das hier beleidigt wurde? Es könnte nur mal soweit kommen und die Frage ob du dich beleidigen lassen würdest ;)
bzw. alleine wie man redet, kann das eine Beleidgung sein, auch wenn man nicht direkt schimpft.
 

AmonDeath

Gast
Tut mir Leid, latsche, bin mein Postfach nochmal durchgegangen und jetzt ohne Witz, entweder hab ich das Dingen betrunken gelesen oder ich habs wirklich nicht bekommen..:O
Weil ich finde es wirklich nicht.
(-> Im Geiste natürlich, bin ja im UM^^)

BTw, das waren Synonyme ;) Schau dir die Definition an, waren alles keine Beleidigungen.
Noch was :
Das ist ein Thread gegen uns, also no wonder dass wir uns melden ;)

Go West -> geiles Ding ;)

Und zu den Griechen, mit denen haben wir schon sehr lange zusammen gearbeitet. Holger und seine Truppe sind echt tip top, wir haben es vor längerer Zeit eben mal offiziell gemacht.
Und warum sollten wir vorher BND offiziell machen ? Wir brauchten keine, und wenn doch, dann haben die Senatoren es selbst für ihr Meer geregelt. Und da haben wir uns nicht eingemischt.
Zu Dietmars Zeiten war es noch ruhiger, kein wirklicher Gegenwind. Da konnten unsere Senatoren es von sich aus regeln.
Jetzt da sich viele Feinde strukturiert haben und gegen uns ziehen, ist eben die Zeit des !Gammelns! vorbei. Einige wurden ersetzt, neue Meere bekamen neue Strukturen.
Unsere Allianz-Leitung ( nicht Führung, es trachtet ja keiner nach vollkommener Souveränität^^) entscheidet nicht über die Köpfe anderer weg... Aber ein gewisses Maß an Kontrolle und einer Befehlskette muss es geben. Wenn manche sich dann angegriffen fühlen, tut es uns , mir, leid, aber das ist kein Grund (1) beleidigt von dannen zu ziehen, (2) jetzt mit dem Feind, ach ne, wir sind ja jetzt der Feind, per Bündniss zu kollaborieren (3) oder so einen Thread aufzumachen.

Was wäre denn gewesen , wenn Raziel oder ich einen Thread F*Ü*R die Black Knights aufgemacht hätten ? Da wär das Geschrei aber ungleich größer..^^
Wobei, wäre auch noch interessant ;)


Gaanz easy..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crazy Goblin

Gast
Was wäre denn gewesen , wenn Raziel oder ich einen Thread F*Ü*R die Black Knights aufgemacht hätten ? Da wär das Geschrei aber ungleich größer..^^
Wobei, wäre auch noch interessant ;)

Den gibts doch: guckst du hier - wobei der Thread zwar nicht von Raziel oder dir eröffnet wurde, aber zumindest habt ihr euch doch in diesem Thread auch ziemlich zugunsten der BK ausgelassen.

Genau wie hier eben auch, was ich auch irgendwo nachvollziehen kann. Würde jemand einen Thread gegen die MuhKühe eröffnen, dann würde ich mich dort mit Sicherheit auch zu Wort melden.

Btw.: Was ich zumindest in den letzten Beiträgen äusserst interessant finde ist die Tatsache, dass langsam aber sicher die bisher eher "geheime" Struktur der BK etwas aufgebrochen wird und man nun viel mehr Einblick hat, wie sich die Allianz zusammensetzt.

Und absolut gut fand ich den ersten Beitrag, in dem sich raschlu zu Wort gemeldet hat und Raziel`s Antwort darauf. Beide Posts waren sachlich gehalten, nicht übertrieben emotionsgeladen und haben dadurch einen wesentlich besseren Einblick in das Allianzleben der BK gewährt, als alle anderen bisherigen Beiträge, seit die BK überhaupt ein Forenthema wurden. Dazu mein Respekt, auf dieser Ebene sollte weitergepostet werden. Wobei natürlich der ein oder andere sarkastische Seitenhieb, sowie ein gewisses Mass an Ironie (gerne auch Eigenironie) das ganze natürlich auflockert und damit die Sache weiterhin interessant zum mitverfolgen wird.
 

DeletedUser10145

Gast
@crazy und bei den off punkten bist 100 ränge hinter mir. Schwing hier nicht den großen Stab, und dein handbuch für den kleinen hobbypsychologen kannst du dir genüßlich schenken. Alles andere wurde bereits in einem anderen forum geschrieben und ich stehe nicht darauf mich ständig zu wiederholen.
 

Crazy Goblin

Gast
@crazy und bei den off punkten bist 100 ränge hinter mir. Schwing hier nicht den großen Stab, und dein handbuch für den kleinen hobbypsychologen kannst du dir genüßlich schenken. Alles andere wurde bereits in einem anderen forum geschrieben und ich stehe nicht darauf mich ständig zu wiederholen.

Eigentlich hätte ich dich für intelligent genug gehalten, dass du zumindest das, was man schreibt, auch verstehst. Ich hab mehrfach betont, dass ich nicht der grossartige Basher bin. Also kram hier nicht ständig mit deinen Bash-Erfolgen rum. Hättest du genau gelesen, dann hättest du mitbekommen, was ich geschrieben hab. Aber eventuell hab ich dich damit etwas überfordert, als ich aufgeführt habe, wie einfach man zu Bashpunkten kommt, wenn man in irgendeinem Randgebiet startet und dann sofort aggressiv spielt. Und hättest du mehr von meinen Beiträgen gelesen - und zwar in einem anderen Thread und nicht Forum (lass dir bei Gelegenheit mal von einem 7.-Klässler den Unterschied erklären) - dann hättest du dort nämlich auch gefunden, dass ich erst seit ca. einem halben Jahr stärker bashe. Wohingegen du ja wohl fast deine gesamte Spielzeit aggressiv gezockt hast. Und ich muss mich eben nicht über Off- oder Deff-Punkte definieren, das ist der Unterschied.

Mein Gott was musst du armselig sein, wenn für dich die Off-Points oder solche Sachen das wichtigste sind. Aber ich will mich da auch nicht weiter grossartig wiederholen. Du bist und bleibst der grösste.... (was, das kann sich jeder für sich selber denken).
 
@crazy und bei den off punkten bist 100 ränge hinter mir. Schwing hier nicht den großen Stab, und dein handbuch für den kleinen hobbypsychologen kannst du dir genüßlich schenken. Alles andere wurde bereits in einem anderen forum geschrieben und ich stehe nicht darauf mich ständig zu wiederholen.

Nur um Deinen Namen ab und zu zu lesen, poste ich hier weiter.

Freue mich wahnsinnig, das Du noch da bist, und hoffe, das bei Dir alles ok ist.

Wollen wir nicht ne Alli machen zusammen, lol?
 

DeletedUser10145

Gast
@crazy grepo kann sich glücklich schätzen von dir gespielt zu werden , was wäre wohl die welt ohne deine weisheiten ... konzentrier dich weiter auf dein spiel.

@raschlu schön von dir zu hören, kannst mir aber auch ein PN schicken, ich schau ja noch ab und an rein.
 

DeletedUser1413

Gast
achja da kommt sogar der Dietmar wieder aus den löchern ;)

ich weiß zwar auch nicht was kampfpunkte jetzt mit dem thread hier zu tun haben...aber das wirst du wohl auch am besten wissen...

bin ich jetzt auch nen held weil ich mehr offs sowie deffs wie du habe? ich glaube ehern nicht ;)

achja und crazy wie dietmar sagt...spiel dein spiel...aber lass dich auch bitte weiter hier aus ;)

mfg
Geldeintreiber
 

Crazy Goblin

Gast
ich weiß zwar auch nicht was kampfpunkte jetzt mit dem thread hier zu tun haben...aber das wirst du wohl auch am besten wissen...

Da brauchst du doch nur durch die anderen Threads klicken, in denen der grosse Meister Dietmar Messner gepostet hat (Dir muss ich den Unterschied zwischen einem Thread und einem Forum ja sicher nicht erklären). Es ist doch überall das selbe. Nach spätestens 3 oder 4 Beiträgen von ihm, in denen er sich erstmal selbst dargestellt hat (als was auch immer), fängt er mit seinen Bash-Erfolgen an, wenn ihm keine anderen Argumente mehr einfallen (was äusserst häufig der Fall zu sein scheint^^).


achja und crazy wie dietmar sagt...spiel dein spiel...aber lass dich auch bitte weiter hier aus ;)

Mach ich sowieso, zum einen spiel ich schon lange genug - und nicht komplett unerfolgreich - und zum anderen lass ich mir doch von jemandem, der sowieso quasi-ausgestiegen ist, keinen Maulkorb verpassen. Immerhin gibts noch eine Meinungsfreiheit. Wobei Dietmar den Begriff "Meinungsaustausch" wahrscheinlich immer damit gleichgesetzt hat, dass man mit einer eigenen Meinung zu den BK kam - und mit Dietmars Meinung wieder ging (oder weiter dort sein Dasein gefristet hat und Sklave des Systems war - zumindest lassen einige konstruktive Beiträge hier darauf schliessen, dass es mit der Demokratie und der Beachtung von Mitgliederwünschen nicht so zum besten steht.....)


@crazy grepo kann sich glücklich schätzen von dir gespielt zu werden , was wäre wohl die welt ohne deine weisheiten ... konzentrier dich weiter auf dein spiel.

Ob sich Grepo glücklich schätzen kann weiss ich nicht. Der Spielebetreiber aber mit Sicherheit, weil ich fast vom ersten Tag bis jetzt durchgehalten habe und neben meiner Zeit auch einiges an Geld für das Spiel geopfert habe. Wohingegen andere nach dem Erreichen gewisser Ziele oder dem Verlust des Spielspasses das Handtuch geworfen haben oder aus was für Gründen auch immer "quasi"-ausgestiegen sind.

Und was die Welt ohne meine Weisheiten wäre? Hmmmm, wahrscheinlich schön. Aber was wäre die Welt ohne einen Dietmar Messner? Wahrscheinlich noch schöner....

Wie o.a. werde ich mich sicher weiter auf mein Spiel konzentrieren. Und nebenbei die Welt mit meinen Weisheiten beglücken. Wer sie lesen mag, kann sie lesen, der Rest muss es sich ja nicht antun. Weisst du, hier im Thread (nicht Forum) hat jemand geschrieben, dass Kritik wohl berechtigt war, wenn man sich darüber ärgert. Scheint bei dir zuzutreffen. Sonst müsstest du wirklich nicht immer mal wieder auftauchen um dich selbst darzustellen. Und wie ebenfalls an Geldeintreiber geantwortet - bei dir ist es doch tatsächlich so, dass du in so gut wie jedem Thema (das ist ein Thread!!!) nach ein paar wenigen Posts mit deinen Kampferfolgen angefangen hast. Als wäre das die einzige Grundlage, die dieses Spiel bietet. Hey, falls es noch nicht bis zu dir durchgedrungen ist - Grepolis ist ein Strategie- und Aufbauspiel. Jeder kann seine eigene Strategie spielen, der eine offensiv, der andere defensiv. Nur hab ich es nicht nötig, dass ich ständig mit irgendwelchen "scheinbaren" Erfolgen die Leserschaft beglücke, wenn ich keine andere Argumentation mehr habe. Ich nenne höchstens mal meine Poleis-Anzahl (oder spiele darauf an), wenn ich theoretische Spielsituationen mit jemandem ausdiskutiere (was man mit dir sowieso nicht kann - du kannst/konntest ja anscheinend nur bashen). Und dann ziehe ich meine Städteanzahl höchstens als Vergleich oder Beispiel heran, nicht aber um damit zu protzen. Für dich braucht wirklich niemand das Handbuch des kleinen Hobbypsychologen, da reicht einigermassen gesunder Menschenverstand und ein wenig Grips schon aus, um sich eine Meinung zu bilden. Du kommst einem vor, wie der grosse Junge im Sandkasten mit lauter Kleinkindern, der ihnen die Schaufeln klaut und ihre Sandburgen kaputt macht - nur um sich dann als der Grösste zu fühlen, weil er die Kleinen in Angst und Schrecken versetzt hat. Aber was schreib ich das überhaupt..... Persönlich hab ich mir meine Meinung über dich gebildet - und du dir wahrscheinlich deine über mich. Nur weisst du was? Deine Meinung über mich geht mir sowas von an meinem Sitzfleisch vorbei, das glaubst du gar nicht. Die interessiert mich ungefähr soviel wie der berühmte Sack einer speziellen Getreidesorte, der in einem asiatischen Land dem Newton`schen Gesetz der Schwerkraft folgt und den kürzesten Weg nach unten sucht.

In diesem Sinne.... schaff entweder den Absprung oder überleg dir mal andere Argumente als nur Bashpunkte. Das wird nämlich auf Dauer dermassen langweilig und keiner braucht sich wundern, warum die BK nicht sonderlich beliebt sind, wenn sie monatelang von dir immer wieder den selben Sermon gelesen haben.
 
@crazy und bei den off punkten bist 100 ränge hinter mir. Schwing hier nicht den großen Stab, und dein handbuch für den kleinen hobbypsychologen kannst du dir genüßlich schenken. Alles andere wurde bereits in einem anderen forum geschrieben und ich stehe nicht darauf mich ständig zu wiederholen.

Bist aber weit hinten wenn man dich nicht vorne sieht. Aber nett das ich nun über dich herziehen darf weil ich mehr Bashs habe, ich liebe diese Logik. *G*

Würde mich ja mal mit BK messen, leider hat sich der Spieler vorher entfernt, wäre bestimmt lustig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Goblin

Gast
Bist aber weit hinten wenn man dich nicht vorne sieht. Aber nett das ich nun über dich herziehen darf weil ich mehr Bashs habe, ich lierb Diese Logik. *G*

Hey Spock, wir könnten ja mal was verabreden. Du stellst deine ganze Land-Deff in eine Polis, deine ganze See-Deff in eine andere Polis. Und ich jag dir meine See-Off in die eine und die Land-Off in die andere Stadt. Beide machen wir jede Menge Bashis, ich hab dann auf jeden Fall mehr Off-Points als Dieti - und dann bin ich gespannt, welche Argumente er dann bringt^^

Ach ja - und zieh lieber nicht zu viel über ihn her. Das wäre doch genau das, was er gerne möchte - Aufmerksamkeit auf sich lenken, die er eigentlich gar nicht verdient hat.
 

Raziel75

Gast
Nabend Crazy ,

Wobei Dietmar den Begriff "Meinungsaustausch" wahrscheinlich immer damit gleichgesetzt hat, dass man mit einer eigenen Meinung zu den BK kam - und mit Dietmars Meinung wieder ging (oder weiter dort sein Dasein gefristet hat und Sklave des Systems war - zumindest lassen einige konstruktive Beiträge hier darauf schliessen, dass es mit der Demokratie und der Beachtung von Mitgliederwünschen nicht so zum besten steht.....)

Ich wollte mich ja mit meinen Komentaren hier zurückhalten , aber Du haust hier wieder was in die Runde was ich so nicht stehen lassen kann !
Du beziehst Dich wahrscheinlich auf Latschenpauls Post zu Amon Death , Da hatte Dietmar zu diesem Zeitpunkt die Ally schon an Mitch übergeben !
Das es bei einer Ally unserer grösse zu verschienen auffassungen und unterschiedlichen Meinungen kommt ist doch völlig normal , oder ?;)
Also wenn 2 Parteien unterschiedlicher auffassung sind wird das besprochen und versucht ne lösung zu finden mit der alle leben können ! Aber dafür muss man auch bereit sein sich die andere meinung wenigstens anzuhören und nicht beim geringsten wiederstand wie ein bockiges Kind die Ally zu verlassen , nur weil man seinen Kopf nicht durchsetzen kann !
Aber sowas wird immermal wieder passieren , da jetzt Gehirnwäsche draus zu schliessen , naja , ich weiss nicht ! :rolleyes::D

greetz , Raz
 

Raziel75

Gast
Dann macht das doch bitte schön per IGM. Dieser Thread soll kein Paartherapiezimmer sein

verstehst Du überhaupt was hier geschrieben wird oder wolltest Du Dich einfach mal zu wort melden ? :)
 

AmonDeath

Gast
Es geht nur darum, dass die eine Partei unbegründet flamet, verleumdet etc..
Raziel hats schon richtig erklärt..
 

Schlaurenz

Gast
Amon ihr habt euren Standpunkt dargelegt und das reicht doch. Ihr erklärt euch immer wieder und rechtfertigt immer wieder eure Allianz. Warum geht ihr darauf überhaupt ein? Es gibt halt zwei Lager: BK-Fans und BK-Hasser. Akzeptiert das und lasst euch nicht auf so ellenlange Diskussionen ein. Dieser Thread ist genauso geworden wie der letzte, wo es um euch ging. Schreibt doch die paar Spieler an, mit denen ihr ein Problem habt und klärt das mit denen unter vier Augen. Da kommen dann sowieso ganz andere "Gespräche" zustande. Warum wascht ihr denn hier eure Schmutzwäsche? Ihr wollt als Allianz ernst genommen werden, dann werdet professioneller und erledigt sowas nicht in der Öffentlichkeit, wo sich eh jeder zu Wort meldet, wie ich z.B. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und amüsiere mich über manche Beiträge, aber wenn ich mich sogar mal bemüßigt fühle hier zu posten, dann muss der Thread schon echt in ner Sackgasse gelandet sein.

Razial hast du auch irgendwas gesagt? Achso die Stimmen, ich vergaß:mad:
 

Schlaurenz

Gast
Ja aber der Ton macht die Musik und wenn mich einer von der Seite dumm anmacht, nehm ich ihn nicht für voll. Also versuchs doch mal ohne Arroganz und du wirst sehen, dass da was viel Konstruktiveres bei rauskommen wird:p
 

Raziel75

Gast
Nun gut , lassen wir es mal so stehen ! Dachte nur weil Dein erster Post ohne zusammenhang war ... Aber ich kann mit konstruktiver kritik gut leben ! :grepolis:
 
Oben