Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der BOT

  1. #1

    Registriert seit
    28. September 09
    Beiträge
    10

    Standard Der BOT

    Ich habe mir Erlaubt Innogames darüber zu Informieren !!!

    Auch hier mache ich darauf Aufmerksam :


    Bitte Liebes Managerteam lasst das stehen, es soll ein Weckruf sein !!


    Ich habe nun einmal einem Onlinespiel auf den Nerv Gefunden, ich Spiele es seid 7 Jahren
    war immer wieder Verwirrt wie so manche sachen Möglich sind :

    Innogames
    Stämme.ch und auch .de


    Sie Streiten alles ab, es gebe soetwas NICHT laut Innogames, also habe ich des selber getestet !

    Edit MacD: Link entfernt

    Der Bot nimmt DIR alles ab, das Farmen, das Bauen. Es gibt jeden Monat nen neuen Bot !

    DU bist am Schlafen, am Arbeiten, EGAL.....Bist nicht da aber Online, der BOT schafft für DICH !!!



    Innogames streitet die Anwesenheit solch eines Botes AB, da ich aber nun das selber
    Getestet habe, weiss ich zu 100 %, es Funzt !!! Der Logt sich sogar Inteligent aus und wieder ein,
    Erweckt so den Eindruck der Anwesenheit obwohl DU garnicht da bist !

    Auf der Seite Registrieren und Bot Downloaden ! Thats ALL

    Dies ist kein Aufruf zum Benutzen solcher Unfairen Mittel, Vielmehr will ich mal Aufzeigen wie UNFAIR manch Browserspiele sind, DU ? Hast keine Chance. Platz 1 ist immer besetzt durch solch Benutzer !!!

    Das Spiel Grepolis wo grad die BETA läuft ( die ich mitTeste ), ist auch bald Verseucht
    Inno nimmt dort das selbe Koordinatensystem wie bei Die Stämme sodass es dem BOT leicht gemacht wird sich zu Orientieren ! 500/260 zb.

    Der Bot kann NOCH NICHT auf die SDS Runden gehen, die meisten Jedenfalls NOCH NICHT ! Das Koordinaten System
    ist da ein anderes, da stehste : 23:25:12 oder so. Aber auch dies ändert Inno grad auf
    das selbe wie auf den der Normalen Server ( Welten ) !!

    Ich Wiederhole, es ist KEIN Aufruf des zu Testen oder zu Benutzen, es ist Unfair !!

    Ich Benutze mal diese Plattform um darauf aufmerksam zu machen ! Innogames hat MICH nun gesperrt, ich solle auf einen ANGEBLICHEN Bot hinweisen !! Dieser ist aber REAL und sehr wohl am Start bei allen Innogamesspielen bald auch bei Grepolis, The West gibt es IHN auch schon !! Nix mit ANGEBLICH !!!!!!

    Danke fürs Zulesen, SPIELE FAIR !!!
    __________________

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Dragi72 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Erlaubt Innogames darüber zu Informieren !!!

    Auch hier mache ich darauf Aufmerksam :

    usw.
    __________________

    Meine pers. Meinung: *Angeber* so etwas wird per privat Nachricht geklärt und nicht in einem Forum, zu fast jedem Spiel gibt es so was. Ein gutes Captcha rein und aus der Bot-Spuk oder eine andere Schutzoption, hat doch heute fast jedes Spiel, ist in der Final bestimmt auch drin, ich pers. hätte dich auch gesperrt.

  3. #3

    Registriert seit
    28. September 09
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von wiki Beitrag anzeigen
    Ein gutes Captcha rein und aus der Bot-Spuk oder eine andere Schutzoption, hat doch heute fast jedes Spiel
    Eben NICHT der BOT läuft seid Jahren und Inno tut NIX dagegen !!

    Mich gesperrt ?
    Ja nasicher, Innogameslike ? Kaum macht jemand Aufmerksam auf sowas wird ER gesperrt !!!

  4. #4
    Community Manager a.D. Avatar von Thyrius
    Registriert seit
    22. September 09
    Beiträge
    1.032

    Standard

    hab im anderen threat meines dazu gesagt! bitte mail an mich per pn


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •