Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Berichtsformatierer

  1. #1
    Avatar von Darkfox1
    Registriert seit
    27. January 10
    Ort
    Hilden (NRW)
    Beiträge
    20

    Smile Berichtsformatierer

    halloo

    nun frage ich nochmal wie funzt der berichtsformatierer kann mir einer das mnal bitte erkläen?? den grease monkey im firefox hab ich installiert und akltiviert.... kann mir mal bitte einer helfen ?? nehm auch PM 's an fg:-)

  2. #2

    Registriert seit
    20. December 09
    Beiträge
    1.072

    Standard

    Zitat Zitat von Darkfox1 Beitrag anzeigen
    halloo

    nun frage ich nochmal wie funzt der berichtsformatierer kann mir einer das mnal bitte erkläen?? den grease monkey im firefox hab ich installiert und akltiviert.... kann mir mal bitte einer helfen ?? nehm auch PM 's an fg:-)
    der berichtsformatierer ist kein script sondern ein add-on für firefox. der greasemonkey spielt daher keine rolle. wenn du den berichtsformatierer runter geladen hast, zieh die datei einfach in ein offenes firefox-fenster. dann wird das add-on installiert und anschließend musst du firefox neustarten. danach ist der berichtsformatierer aktiviert und zeigt dir bei jedem grepolis-fenster die möglichen berichtsformatierungen mit einem kleinen kästchen in der oberen rechten ecke des jeweiligen grepolis-fensters an.

    alles klar?

  3. #3

    Registriert seit
    15. December 09
    Beiträge
    15

    Standard

    Gut, aber wie bekomme ich die Berichte ins Forum? Ich muß den Link mit irgend einem tag formatieren. Nur wie geht das ? Bin wohl zu blond um das zu kapieren

  4. #4

    Registriert seit
    20. December 09
    Beiträge
    1.072

    Standard

    Zitat Zitat von Ragna Beitrag anzeigen
    Gut, aber wie bekomme ich die Berichte ins Forum? Ich muß den Link mit irgend einem tag formatieren. Nur wie geht das ? Bin wohl zu blond um das zu kapieren
    was habt ihr alle mit eurem blond-sein?!

    1. du klickst auf "hochladen" nicht auf speichern.
    2. unten tauchen drei links auf. wenn du den bericht direkt im forum oder einer nachricht haben willst, klickst du einfach auf den link neben "BBC-Bild". diesen kopierst du und postest ihn so wie er ist ins forum.

  5. #5

    Registriert seit
    15. December 09
    Beiträge
    15

    Standard

    Danke für die prompte Antwort, jetzt habe ich das kapiert. Es heißt doch immer das blonde ein wenig begriffstutzig sind. War nicht böse gemeint.

  6. #6

    Registriert seit
    20. December 09
    Beiträge
    1.072

    Standard

    Zitat Zitat von Ragna Beitrag anzeigen
    Danke für die prompte Antwort, jetzt habe ich das kapiert. Es heißt doch immer das blonde ein wenig begriffstutzig sind. War nicht böse gemeint.
    ja... langsam fange ich an daran zu glauben.^^

  7. #7
    Avatar von Sentoxxa
    Registriert seit
    18. December 09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    438

    Standard

    Also, ich weis nun nicht genau welchen Bericht Formatierer du genommen hast und daher erkläre ich dir mal den von Faark da mir der besser gefällt

    Hier mal das Thema wo du den Bericht Formatierer findest (Inklusive Bild Bechreibung)

    Hier findest du das Skript, einfach drauf klicken

    so, nun mal zur Anleitung

    1. Wie Installiere ich das Skript?
    Klick auf den Link den ich dir oben Gepostet habe, das Skript wird dann Automatisch Installiert (Ev Fragt Firefox nach deiner Erlaubniss, dann einfach erlauben)

    2. Wie Formatiert man nun so einen Bericht?

    Hier auf das Veröffentlichen Klicken


    Dann Öffnet sich ein Menü wo du wählen kannst ob du den Bericht Hochladen kannst oder den Bericht als .jpg Datei auf deinen Rechner Speichern kannst

    Klick einfach auf die Option die du willst
    (Links = Hochladen % Rechts = Speichern)


    3. Ihr bekommt nun einen Link den du Kopieren sollst
    (Rechtsklick und Kopieren oder Strg + C)
    (Ich gehe mal davon aus das ihr den Bericht hochgeladen habt)


    4. Nun musst du nur noch den Link nehmen und ihn im Forum in einem Thema einfügen

    Hier siehst du welche BB Code du in welchen Forum du brauchst:




    So, hoffe mal die Anleitung war genau genug für alle


    LG
    Sentoxxa
    Geändert von Sentoxxa (05.02.10 um 00:15 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    20. December 09
    Beiträge
    1.072

    Standard

    wow... was für eine mühe du dir gemacht hast, sentoxxa. respekt!

  9. #9
    Avatar von Sentoxxa
    Registriert seit
    18. December 09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    438

    Standard

    Naja, halb so wild

    War ja nicht die erste erklärung die ich so Gepostet hab

  10. #10

    Registriert seit
    16. February 10
    Beiträge
    3

    Standard berichtformatierer

    hi leute!

    erst mal danke für all die interssanten posts. leider hab ich auf meine frage keine antwort gefunden. daher versuch ich es hier mal

    gibt es auch einen berichtformatierer der mit iexplorer funzt????

    wenn ja, wärs spitze, wenn mir wer den link posten könnte. thx!!!

    lg, smily

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •