Letzte Aktivität

  • El Nandi reagierte auf einen Beitrag von Miracle im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Nun muss ich zum Schluss aber noch ein paar Worte loswerden, auch wenn es wahrscheinlich nur noch die wenigsten lesen und die...
  • ElGrande86 antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    Im Namen der Look Bloody Smasher/Zerschmetterlinge gratuliere ich den Kröten und Piraten zum 1. und 2. Platz. Habt ihr routiniert und...
  • MDGeist74
    MDGeist74 reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Spielerzahlen mit Like Like.
    Sonntag 21.04.2024 Die Sonderwelten uneinheitlich. Hyper und Achilles je 9 mehr, Bello blieb gleich und Elysium 3 weniger. Insgesamt 15...
  • Ghar
    Ghar reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Spielerzahlen mit Like Like.
    Sonntag 21.04.2024 Die Sonderwelten uneinheitlich. Hyper und Achilles je 9 mehr, Bello blieb gleich und Elysium 3 weniger. Insgesamt 15...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Spielerzahlen.
    Sonntag 21.04.2024 Die Sonderwelten uneinheitlich. Hyper und Achilles je 9 mehr, Bello blieb gleich und Elysium 3 weniger. Insgesamt 15...
  • ede47
    ede47 antwortete auf das Thema Goldküche.
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    Das Endgame auf Pylos ist abgeschlossen. Pylos ist nun im Countdown mit Friedenszeit. Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 05. Mai.
  • Riyu reagierte auf einen Beitrag von Miracle im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Nun muss ich zum Schluss aber noch ein paar Worte loswerden, auch wenn es wahrscheinlich nur noch die wenigsten lesen und die...
  • Theseus the Greatest
    Theseus the Greatest reagierte auf einen Beitrag von XXXKangalxxx im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Danke auch an Fredy und Francoro und ihre Wutbrügerkonsorten, die diese Welt nochmal spannend gemacht haben. Und auch Respekt dafür dass...
  • Theseus the Greatest
    Theseus the Greatest reagierte auf einen Beitrag von Miracle im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Nun muss ich zum Schluss aber noch ein paar Worte loswerden, auch wenn es wahrscheinlich nur noch die wenigsten lesen und die...
  • Miracle reagierte auf einen Beitrag von XXXKangalxxx im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Danke auch an Fredy und Francoro und ihre Wutbrügerkonsorten, die diese Welt nochmal spannend gemacht haben. Und auch Respekt dafür dass...
  • XXXKangalxxx
    XXXKangalxxx antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    Danke auch an Fredy und Francoro und ihre Wutbrügerkonsorten, die diese Welt nochmal spannend gemacht haben. Und auch Respekt dafür dass...
  • XXXKangalxxx
    XXXKangalxxx reagierte auf einen Beitrag von Miracle im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Nun muss ich zum Schluss aber noch ein paar Worte loswerden, auch wenn es wahrscheinlich nur noch die wenigsten lesen und die...
  • Miracle antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    Nun muss ich zum Schluss aber noch ein paar Worte loswerden, auch wenn es wahrscheinlich nur noch die wenigsten lesen und die...
  • Buffysara
    Buffysara antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    na hat sich wohl doch einer aufgerafft den Button anzuklicken Inzwischen wurde ich darüber informiert dass ChillPiraten der Wing der...
Oben