besserer angriff

Was denkt ihr darüber?

  • ja, ich finde das gut

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • nein, ich finde das keine gute Idee.

    Abstimmungen: 23 92,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage beendet .
also wenn man ja angreifen will zählt jede einheit als off dass heist deff einheiten beim angriff sind sinnlos die idee
eine kombinazion aus off und deff so dass man z.B in der akademie sollte man stufe 30 oder mehr erforschen.in revo oder belagerung welten ist mir egal in welcher welt. Also die deff beim angriff nutzen ihren wert als verteidigung für die angreifer.
gibt dem hier ne chance ist doch meiner meinung eine gute idee für mich was meint ihr.




LG
Devin
 
Genau was das Spiel braucht!
Hab schon richtig Lust, Fliegernukes mit Schwertkämpfern zu verstärken, das wird super!
Aber ich finde, es muss auch umgekehrt funktionieren!! Schleuderer müssen bei der Verteidigung für den Angriff der Stadt wirken. So wird nämlich ein Schuh draus.
 
Dat is ne Idee für Spieler die nicht die Zeit aufwenden wollen, die Feinheiten des Spiels zu lesen, zu verstehen und dann erst umzusetzen.
Ich bin auch dafür bei der Akademie nen Button anzubringen: "Ja, ich will einfach alle Techniken haben". Dann verliert man nicht mehr sinnlos Zeit miot nachdenken und auswählen.
 
und immer frage ich mich wann Inno eeeendlich den "mach alles wieder gut-Knopf" bringt.
Wird ja alle Monate mal danach "geschrien", wenn einer der niemanden was getan hat plötzlich angegriffen wird (der Arme :eek:)
Wie kanns sowas denn in Grepolis auch geben? :rolleyes::wink:
 
Oben