Suchergebnisse

  1. Sinki Schwimmi Fliegi

    Bevor ihr weiter löscht würde ich weitere drölftausend Städte an Brains abgeben
  2. Feedback: Neue Welt Ikaria (DE146)

    Ka musste so bobs wie @VegaX fragen
  3. Gerüche-Küche

    Hab gehört @Tödlicher Speck will hier richtig durchstarten?
  4. Feedback und Umfrage: DE145

    Oh tödlicher Speck, Bezwinger von @Der Professor, Vorbild für tausende die gegen ihn untergingen. Bitte weise uns den Weg Ins Licht und bezwinge ihn erneut, er muss leiden
  5. Gerüchteküche

    GW @maxer85 für Platz 1 in der Kämpfer-Rangliste. Absolut verdient, nur schon wegen der tatsache dass du über 20 Euro auf der Welt hast liegen lassen.
  6. Gerüchteküche

    Wann gehst du mit @Der Professor 1v1 im M99 und ihr klärt ein für alle Mal wer der beste Spieler dieser Welt ist? Darauf wartet mittlerweile die komplette Community
  7. Gerüchteküche

    @Tödlicher Speck wie läuft es mit der Zerpflückung von @Der Professor ? War mein Tipp hilfreich?
  8. Gerüchteküche

    Er ist halt realtalk ein bob. Kenne ihn von anderen Welten da wurd er jeden Morgen leer gebasht weil der kleine Racker zu spät ins Bett ging um noch paar cringe Memes zu posten. Nur schon der Name tyll schreit danach gebasht zu werden. Gib ihm tödlicher Speck und lass keine Gnade walten Schwert...
  9. Gerüchteküche

    Fragen wir Gamerbrother ob er dass auch so sieht?
  10. Gerüchteküche

    Lustig dass dieser Beitrag von Phoebe geliket wird. Wer im Glashaus sitzt …
  11. Sink Swim Fly

    Hab dort Öffiverbot bekommen von meinem Chef. Ausserdem reden die über Volleyball
  12. Sink Swim Fly

    Es ist eine bodenlose frechheit, dass ne Revowelt, wo nur Leute rumlaufen die 2x am Tag logen, die aktivste Welt im Öffi ist.
  13. 2von5 Sterne Küche

    Wer bist du denn? Deine legacy wird niemals an die von Kourus rankommen.
  14. Lauchküche

    die Filme die du und Kronos schieben sind einfach die Besten. Bitte mehr davon!
  15. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2022

    Eure belohnungen sind schmutz @grepolis
Oben