Aktueller Inhalt von Nebiros

  1. Nebiros

    Raubritters Spezialitäten-Küche

    muss sich keiner merken. Das ist nur so ein Clown der sich gerne verkleidet und denkt das er die grössten Luftballontiere blasen kann. Eigentlich bläst der nur heisse Luft wenns drauf ankommt
  2. Nebiros

    Feedback: Neue Welt Milos (DE149)

    Und ich dachte ich wäre hardcore depressiv damn
  3. Nebiros

    Goldküche

    Ich glaub hier schwimmt grad noch gar keiner
  4. Nebiros

    Goldküche

    Ich auch nicht war ja jahre raus. Aber ich hörte davon. Bin mal gespannt wer alles von euch auf speed 2 durchhält^^
  5. Nebiros

    Neue olympische Götter

    Ich dachte eher das man sich Deff booster craften kann die besser als die regulären off booster sind^^ aber wird inno nie machen
  6. Nebiros

    Goldküche

    Hab gehört der Name gehört gar nicht euch
  7. Nebiros

    Neue olympische Götter

    Hephaistos für pur Def Support
  8. Nebiros

    Neue olympische Götter

    Ich hätte gerne Hephaistos und Hermes
  9. Nebiros

    Goldküche

    Ich mach dann mal ne Prediction wer die Welt gewinnt. Wir werdens nicht sein^^
  10. Nebiros

    Neue Betawelt Sandbox 28 - Revolte, Weltwunder

    und was genau war noch einmal eine Sandbox welt?
  11. Nebiros

    Captcha Tests für Appuser reduzieren

    Ich nutze Brave. Mit der App ist es gerade tatsächlich besser geworden. Ka woran es liegt. Muss zwar nach jedem 5 mal anklicken das ich kein Roboter bin aber der captcha test kommt nur einmal per sitzung. Vielleicht kommt es auch vermehrt wenn man VPN nutzt? Hab sie im mom aus
  12. Nebiros

    Gerüchte-Küche

    2 Klasse Spieler sind eigtl nur die Leute die ohne Gold gar nicht mehr spielen können wie Monsieur Pandabär hier
  13. Nebiros

    Neue Effekte für Spezialgebäude

    Ich dachte mir 100 wäre zu wenig. Gilt ja auch dann nur für die eine Stadt. Mich würde echt mal interessieren aus welchem Grund so viele dagegen stimmen. Ist doch echt schade das es spezialgebäude gibt die nutzlos sind
  14. Nebiros

    Neue Effekte für Spezialgebäude

    Habe nochmal ein paar Ideen gebrainstormed. Sagt mir gerne was ihr davon haltet. Finde auf den ersten Blick klingt nichts zu "broken" und das meiste gab es durch Eventboni eh schon.
  15. Nebiros

    Neue Effekte für Spezialgebäude

    Ich hatte die Idee das man die Spezialgebäude "aufwerten" könnte indem man einen zusätzlichen dauerhaften Stadteffekt ala Aphrodite Bevölkerungszuwachs per Gebäudekombination einführt. Zb Turm und Therme: zusätzliche Verteidigungsboni in Prozent pro maximal Bevölkerung bis zu einem max von...
Oben