Aktueller Inhalt von Lothbrok

  1. 2von5 Sterne Küche

    genau der Call keine Deff zu Senden kam schon um 4:28 lange vor der Mail. Weil die meisten nicht verstanden haben das es uns Platz 2 kostet. Übrigends wenn man böses wollte hätte ich die Leute erstmal melden können die mich Nachts wachgepingt haben, wegen der Rundmail das man uns den 2 Platz...
  2. Gerüche-Küche

    ich glaube diese besondere Person wurde einfach heut morgen etwas getriggert, meine Vermutung, er hat 100% seiner Biremen für quasi kein Bash verloren. Da kurz danach das pingen anfing. Da ich aber durch den einzig wahren Meister des Pings geschult wurde OBlizzardo, kann mich nichts mehr brechen :)
  3. 2von5 Sterne Küche

  4. 2von5 Sterne Küche

    Passiert den schlechtesten.
  5. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Das finden wir raus, wir haben Screenshots an den Support weitergeleitet. Aber mal schauen was passiert, ich hatte den Support ja vor ner ganzen Weile gefragt wann die Berechnung stattfindet. Das war die Antwort: Die Antwort war ziemlich eindeutig, da um 12:14 noch Leute ausgetauscht wurden...
  6. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Eine Anmerkung, aktuell wird die Platzierung der WW-Übersicht vom Support geprüft. Da zum entscheidenen Zeitpunkt um 12:15:15 Pinselverbot mehr Punkte als Fluffys hatten und laut Erläuterung der Artefakte, dies dazu führen müsste das Pinselverbot zweiter ist. Wir warten gespannt auf die...
Oben