Aktueller Inhalt von Buffysara

  1. Buffysara

    Gerüchte-Küche

    Ich hätte halt doch gedacht dass man mithalten kann wenn man sich als Alli auf nur ein Wunder konzentriert.
  2. Buffysara

    Gerüchte-Küche

    Die Allianz Ohne viel Gold hat heute Nacht die Welt gewonnen. Glückwunsch. Das es voraussichtlich sogar 5 Wunder auf Anhieb werden überrascht mich dann doch etwas. Werkzeuge ist ok, der Rest hat mich enttäuscht. Bauzeit für 4 Wunder war 9 Tage 5 Stunden 36 Minuten und 25 Sekunden. Das hat...
  3. Buffysara

    Dominanzküche

    Na sowas Blutrache hat gar nicht die meisten Prozente. Nötig sind im Moment 3.916 Städte. Das kann etwas dauern.
  4. Buffysara

    Gerüchte-Küche

    recht gute Bauzeit für das erste Wunder 7 Tage 9 Stunden 44 Minuten 20 Sekunden Glückwunsch
  5. Buffysara

    Spielerzahlen

    Sonntag 05.05.2024 Die Sonderwelten abwärts oder gleich. Hyper 8, Achilles 2 und Bello 6 weniger, Elysium blieb gleich. Insgesamt 16 weniger. Casualwelt Rhodos 29 weniger, 1.182 Accounts, neuer Negativrekord. Alle alten Welten einschließlich Lemnos haben verloren, 410 Accounts weniger. Milos...
  6. Buffysara

    Dominanzküche

    Morgen beginnt die Dominanzzeit. Reicht es für Blutrache auf Anhieb zu 40 % ?
  7. Buffysara

    Gerüchteküche

    Pylos wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 05. Mai 2024 nach 453 Tagen geschlossen. 427 Spieler blieben bis zum Ende und erhielten den Award "Bis zum letzten Mann".
  8. Buffysara

    Kolo aus Stadt die erobert wird

    Eine begonnene Stadtgründung lässt sich nicht mehr abbrechen. Sie ist jedoch nur von Erfolg gekrönt, wenn die Stadt, aus der das Kolonieschiff geschickt wurde, sich am Ende der Kolonisierung noch in deinem Besitz befindet. Auch während einer Belagerung ist die Stadt noch in deinem Besitz...
  9. Buffysara

    Gerüüüüüchte

    Ist das tot hier. Mal sehen ob das Endgame interessanter wird. Heute früh 9 Uhr ist der Olymp erschienen. Nächster Sprung nach 21 Tagen am 24. Mai. Die Haltezeit beträgt 53 Tage. Favorit ist die Allianz Styx.
  10. Buffysara

    Feedback: Ägäische Schlachtschiffe 2024

    Seit heute läuft auf Beta das Event Ägäische Schlachtschiffe, besser bekannt als Schiffeversenken. https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/aegean-battleships-2024.5907/#post-27591 Bei uns erwarte ich das Event um den oder am 14. Mai. Die Preise sind wohl unverändert. Listen dazu kurz...
  11. Buffysara

    Kein Fehler Neue Stadt nicht gündbar

    Die Regelzeit für neue Welten ist 42 Tage. Morgen gibts es eine neue Welt und dann vermutlich am 11. Juni
  12. Buffysara

    Kein Fehler Neue Stadt nicht gündbar

    naja Rhodos ist ziemlich voll Prinzipiell kannst du beliebig viele Städte haben (je nach vorhandener Kulturstufe) freie Siedlungsplätze zu finden kann schwierig sein. Meist ist nur noch was auf kleinen Inseln zu haben (keine Bauerndörfer) in deiner Ecke hab ich nach kurzem Suchen nichts gefunden...
  13. Buffysara

    Kein Fehler Neue Stadt nicht gündbar

    so sollte es aussehen so nicht
  14. Buffysara

    Kein Fehler Neue Stadt nicht gündbar

    damit du gründen kannst muss eine weiße Fahne zu sehen sein (kann auch ein weißer Hammer sein) manchmal kann man einladen aber nicht gründen es steht dran was geht wenn man mit der Maus drüber fährt
  15. Buffysara

    Kein Fehler Neue Stadt nicht gündbar

    Hm Wo soll denn der freie Platz sein ? Laufzeit zu lang ? Kolo fährt nur 48 Stunden
Oben